Gelöst

Sync Plus App

vor 3 Jahren

Guten Tag Community,

ich habe gerade telefonisch von der Vorstandssekretärin der Telekom "Frau Schmidt" die Nachricht erhalten, dass die Sync Plus App bis Version Android 7 nicht mehr unterstützt wird. Wir benötigen neue Geräte um die App zukünftig zu nutzen.

 

Viele Grüße Klaus

381

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @weber-signal,

    ich komme hier auch noch kurz dazu.

    @der_Lutz hat es bereits erwähnt: Die Synchronisation des Kalenders unter Android 6 und 7 ist derzeit nicht möglich. Der Fehler wird mit einem der nächstes Updates behoben, siehe auch: SyncPlus Keine Syncronisierung.

    Ich möchte an der Stelle aber auch noch mal den Hinweis geben,  dass es aus Sicherheitsgründen immer ratsam ist, ein aktuelles System zu benutzen. Android-Geräte vor Version 7.1.1 können u.U. notwendige Zertifikate nicht mehr nutzen/verarbeiten.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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