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sync plus Login fehlgeschlagen

2 years ago

Über Outlook 2021 kann ich Mails schreiben und empfangen. Syncplus Login E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. 

Ich habe 2 Windows 10 Rechner auf beiden tritt der Fehler seit heute auf.

Hier das Sync Plus Log

Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung

Mfg

FreddB

 

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    • 2 years ago

      @FreddyB Daran gedacht, dass Du für Outlook und Sync ggf. zwei unterschiedliche Passworte brauchst?!

      Outlook: Mailpasswort, Sync: das 'normale'...

       

       

      3

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      2 years ago

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert! 

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      2 years ago

      FreddyB

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert
      FreddyB
      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert

      Das heißt du hast das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme gleich gesetzt wie dein Webmail-Passwort?

       

      Da du bislang der einzige Nutzer hier bist, der dieses Problem mit Sync Plus meldet, klingt das aber doch eher nach einem Problem mit deinen Zugangsdaten. Haben diese identisch zuvor funktioniert, du hattest nirgends etwas geändert (z. B. den Vertrag gekündigt, zu dem die Credentials gehören) und plötzlich gab es die Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Answer

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      2 years ago

      Aktueller Status,

      ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!

      Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.

       

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      2 years ago

      Aktueller Status,

      ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!

      Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.

       

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @FreddyB und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Schön, dass sich das Fehlerbild erledigt hat und alles wieder wie gewohnt funktioniert. Fröhlich 

      Wenn du erneut ein Anliegen hast, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

      Danny H. 

      34

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @klarol,

       

      ich habe vom technischen Service die Rückmeldung bekommen. Fröhlich

       

      Bitte die Software auf dem Gerät deinstallieren und neu installieren. Hilft das nicht weiter, wird die aktuelle Logdatei für eine genauere Analyse benötigt.

       

      Diese ist hier zu finden: c:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/

       

      Bitte mir die dann per Private Nachricht zukommen lassen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe in einem anderen Beitrag betreffend caldav spica.t-online.de Synchronisation mit dem iPhone und iPad von einer Kollegin vom Telekom Team den Hinweis bekommen, dass ich den Kalender sichern und wiederherstellen soll, damit evtl. falsche Zeichen eliminiert werden.

      Das habe ich gemacht und der Kalender wurde danach wieder richtig synchronisiert.

      Daraufhin habe ich gleich auch die SYNCPLUS Anmeldung auf dem Windows Rechner nochmal probiert und siehe da, auch hier hat die Anmeldung wieder funktioniert.

      Das scheint also irgendwie einen Zusammenhang bestanden zu haben. 

       

      Viele Grüße,

      Klaus

      Answer

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      2 years ago

      Hallo,

      ich habe das Problem auch. Ich synchronisiere regelmäßig nur die Adressen zwischen Outlook und Webmail und das funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Heute habe ich Sync-Plus deinstalliert und anschließend neu installiert. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung 'Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Es ist aber beides korrekt. Auf meinem Laptop ist Windows 11 Home installiert.

      EvelynBergmann_0-1684611451148.png

      Viele Grüße

      Evelyn

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      2 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe in einem anderen Beitrag betreffend caldav spica.t-online.de Synchronisation mit dem iPhone und iPad von einer Kollegin vom Telekom Team den Hinweis bekommen, dass ich den Kalender sichern und wiederherstellen soll, damit evtl. falsche Zeichen eliminiert werden.

      Das habe ich gemacht und der Kalender wurde danach wieder richtig synchronisiert.

      Daraufhin habe ich gleich auch die SYNCPLUS Anmeldung auf dem Windows Rechner nochmal probiert und siehe da, auch hier hat die Anmeldung wieder funktioniert.

      Das scheint also irgendwie einen Zusammenhang bestanden zu haben. 

       

      Viele Grüße,

      Klaus

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo Johannes,

      ich habe die Passwörter schon vor langer Zeit synchronisiert und benutze für Webmail und für Mail-Programme das gleiche Passwort.
      Beste Grüße
      Evelyn

       

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