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sync plus Login fehlgeschlagen
2 years ago
Über Outlook 2021 kann ich Mails schreiben und empfangen. Syncplus Login E-Mail und Passwort wird nicht angenommen.
Ich habe 2 Windows 10 Rechner auf beiden tritt der Fehler seit heute auf.
Hier das Sync Plus Log
Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung
Mfg
FreddB
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5 years ago
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1 year ago
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2 years ago
@FreddyB Daran gedacht, dass Du für Outlook und Sync ggf. zwei unterschiedliche Passworte brauchst?!
Outlook: Mailpasswort, Sync: das 'normale'...
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2 years ago
Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert!
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2 years ago
Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert
Das heißt du hast das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme gleich gesetzt wie dein Webmail-Passwort?
Da du bislang der einzige Nutzer hier bist, der dieses Problem mit Sync Plus meldet, klingt das aber doch eher nach einem Problem mit deinen Zugangsdaten. Haben diese identisch zuvor funktioniert, du hattest nirgends etwas geändert (z. B. den Vertrag gekündigt, zu dem die Credentials gehören) und plötzlich gab es die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
Aktueller Status,
ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!
Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.
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2 years ago
Aktueller Status,
ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!
Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.
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2 years ago
Guten Morgen @FreddyB und vielen Dank für deinen Beitrag,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Schön, dass sich das Fehlerbild erledigt hat und alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Wenn du erneut ein Anliegen hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Danny H.
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2 years ago
Hallo @Evelyn.Bergmann,
danke für deine Rückmeldung. Dein Test mit dem iPhone bestätigt, dass mit dem Account so weit alles in Ordnung ist.
Grüße
Alexander M.
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2 years ago
Hallo,
in dem von Stefan geposteten Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Anmeldung-ueber-SyncPlus-am-PC-nicht-moeglich/td-p/6205130/page/2#answers steht seit heute, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.
Das kann ich bestätigen, es funktioniert wieder!
Viele Grüße
Evelyn
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2 years ago
Hallo @Evelyn.Bergmann,
freut mich zu lesen, dass es auch bei dir wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
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2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe in einem anderen Beitrag betreffend caldav spica.t-online.de Synchronisation mit dem iPhone und iPad von einer Kollegin vom Telekom Team den Hinweis bekommen, dass ich den Kalender sichern und wiederherstellen soll, damit evtl. falsche Zeichen eliminiert werden.
Das habe ich gemacht und der Kalender wurde danach wieder richtig synchronisiert.
Daraufhin habe ich gleich auch die SYNCPLUS Anmeldung auf dem Windows Rechner nochmal probiert und siehe da, auch hier hat die Anmeldung wieder funktioniert.
Das scheint also irgendwie einen Zusammenhang bestanden zu haben.
Viele Grüße,
Klaus
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2 years ago
Hallo Johannes,
ich habe die Passwörter schon vor langer Zeit synchronisiert und benutze für Webmail und für Mail-Programme das gleiche Passwort.
Beste Grüße
Evelyn
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