Solved

sync plus Login fehlgeschlagen

2 years ago

Über Outlook 2021 kann ich Mails schreiben und empfangen. Syncplus Login E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. 

Ich habe 2 Windows 10 Rechner auf beiden tritt der Fehler seit heute auf.

Hier das Sync Plus Log

Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung

Mfg

FreddB

 

Snap_2023.03.18_16h49m18s_003.png

Snap_2023.03.18_16h50m27s_004.png

Snap_2023.03.18_17h07m35s_005.png

2671

42

    • 2 years ago

      @FreddyB Daran gedacht, dass Du für Outlook und Sync ggf. zwei unterschiedliche Passworte brauchst?!

      Outlook: Mailpasswort, Sync: das 'normale'...

       

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert! 

      Answer

      from

      2 years ago

      FreddyB

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert
      FreddyB
      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert

      Das heißt du hast das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme gleich gesetzt wie dein Webmail-Passwort?

       

      Da du bislang der einzige Nutzer hier bist, der dieses Problem mit Sync Plus meldet, klingt das aber doch eher nach einem Problem mit deinen Zugangsdaten. Haben diese identisch zuvor funktioniert, du hattest nirgends etwas geändert (z. B. den Vertrag gekündigt, zu dem die Credentials gehören) und plötzlich gab es die Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Answer

      from

      2 years ago

      Aktueller Status,

      ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!

      Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Aktueller Status,

      ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!

      Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.

       

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @FreddyB und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Schön, dass sich das Fehlerbild erledigt hat und alles wieder wie gewohnt funktioniert. Fröhlich 

      Wenn du erneut ein Anliegen hast, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

      Danny H. 

      34

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Evelyn.Bergmann,

       

      danke für deine Rückmeldung. Dein Test mit dem iPhone bestätigt, dass mit dem Account so weit alles in Ordnung ist. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      in dem von Stefan geposteten Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Anmeldung-ueber-SyncPlus-am-PC-nicht-moeglich/td-p/6205130/page/2#answers steht seit heute, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.

      Das kann ich bestätigen, es funktioniert wieder!

       

      Viele Grüße

      Evelyn

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Evelyn.Bergmann,

       

      freut mich zu lesen, dass es auch bei dir wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe in einem anderen Beitrag betreffend caldav spica.t-online.de Synchronisation mit dem iPhone und iPad von einer Kollegin vom Telekom Team den Hinweis bekommen, dass ich den Kalender sichern und wiederherstellen soll, damit evtl. falsche Zeichen eliminiert werden.

      Das habe ich gemacht und der Kalender wurde danach wieder richtig synchronisiert.

      Daraufhin habe ich gleich auch die SYNCPLUS Anmeldung auf dem Windows Rechner nochmal probiert und siehe da, auch hier hat die Anmeldung wieder funktioniert.

      Das scheint also irgendwie einen Zusammenhang bestanden zu haben. 

       

      Viele Grüße,

      Klaus

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Johannes,

      ich habe die Passwörter schon vor langer Zeit synchronisiert und benutze für Webmail und für Mail-Programme das gleiche Passwort.
      Beste Grüße
      Evelyn

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      744

      0

      2

      in  

      222

      0

      2

      in  

      353

      0

      8

      Solved

      in  

      936

      0

      2

      Solved

      in  

      1006

      0

      2