Gelöst

sync plus Login fehlgeschlagen

vor 2 Jahren

Über Outlook 2021 kann ich Mails schreiben und empfangen. Syncplus Login E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. 

Ich habe 2 Windows 10 Rechner auf beiden tritt der Fehler seit heute auf.

Hier das Sync Plus Log

Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung

Mfg

FreddB

 

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    • vor 2 Jahren

      @FreddyB Daran gedacht, dass Du für Outlook und Sync ggf. zwei unterschiedliche Passworte brauchst?!

      Outlook: Mailpasswort, Sync: das 'normale'...

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert! 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      FreddyB

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert

      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert
      FreddyB
      Hallo ich habe für Outlook und Webmail das gleiche Password und es hat bisher auch funktioniert

      Das heißt du hast das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme gleich gesetzt wie dein Webmail-Passwort?

       

      Da du bislang der einzige Nutzer hier bist, der dieses Problem mit Sync Plus meldet, klingt das aber doch eher nach einem Problem mit deinen Zugangsdaten. Haben diese identisch zuvor funktioniert, du hattest nirgends etwas geändert (z. B. den Vertrag gekündigt, zu dem die Credentials gehören) und plötzlich gab es die Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aktueller Status,

      ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!

      Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Aktueller Status,

      ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!

      Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @FreddyB und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Schön, dass sich das Fehlerbild erledigt hat und alles wieder wie gewohnt funktioniert. Fröhlich 

      Wenn du erneut ein Anliegen hast, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

      Danny H. 

      34

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Evelyn.Bergmann,

       

      danke für deine Rückmeldung. Dein Test mit dem iPhone bestätigt, dass mit dem Account so weit alles in Ordnung ist. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      in dem von Stefan geposteten Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Anmeldung-ueber-SyncPlus-am-PC-nicht-moeglich/td-p/6205130/page/2#answers steht seit heute, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.

      Das kann ich bestätigen, es funktioniert wieder!

       

      Viele Grüße

      Evelyn

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Evelyn.Bergmann,

       

      freut mich zu lesen, dass es auch bei dir wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe in einem anderen Beitrag betreffend caldav spica.t-online.de Synchronisation mit dem iPhone und iPad von einer Kollegin vom Telekom Team den Hinweis bekommen, dass ich den Kalender sichern und wiederherstellen soll, damit evtl. falsche Zeichen eliminiert werden.

      Das habe ich gemacht und der Kalender wurde danach wieder richtig synchronisiert.

      Daraufhin habe ich gleich auch die SYNCPLUS Anmeldung auf dem Windows Rechner nochmal probiert und siehe da, auch hier hat die Anmeldung wieder funktioniert.

      Das scheint also irgendwie einen Zusammenhang bestanden zu haben. 

       

      Viele Grüße,

      Klaus

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Johannes,

      ich habe die Passwörter schon vor langer Zeit synchronisiert und benutze für Webmail und für Mail-Programme das gleiche Passwort.
      Beste Grüße
      Evelyn

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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