Sämtliche Daten verloren bis auf Buchungskonto

vor 3 Jahren

Moin

 

Wie man es bereits lesen kann habe ich sämtliche Daten von meinem Telekom vertrag verloren (bis auf das Buchungskonto da es ja von meinem abgeht und ich das in den auszügen sehe). gat jemand eine Ahnung wie ich wieder an sie ran komme. also Kundennummer und Telefon nummer etc.? weil ohne die bin ich ziemlich aufgeschmissen.

 

mfg

535

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @fafioo  schrieb:
    Kundennummer und Telefon

    Hallo @fafioo 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.

     

    Hast du diese noch? 

    Rufnummern stehen in der Regel auf der zweiten Seite

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Marcel2605  schrieb:
    Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..

    @Marcel2605 

    Wäre möglich, wissen wir aber nicht.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @fafioo 

    schau mal in die letzte MonatsRechnung.  Da dürften auch ein Teil der Angaben drauf stehen.

     

    Ggf mal die Mails durchforsten, ob ein Dateianhang bei einer RechnungsBenachrichtigung dabei war. Den Anhang öffnen. In manchen MailApps werden Dateianhänge nicht alle zuverlässig angezeigt, deshalb am besten per Browser ins jeweilige Mailkonto einloggen zum Schauen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @fafioo 

     

    Du hast von den Usern bereits viele tolle Tipps und Hinweise erhalten. 

    Haben dich diese weitergebracht? 

    Hinterlege sehr gerne deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss ein Zeichen zukommen.

    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fafioo 

     

    Ich freue mich wirklich sehr, dass meine liebe Kollegin @Anne W.  dir so gut weiterhelfen konnte!

    Bitte melde dich noch einmal auf diesem Weg, wenn du weißt wie es mit dem Router aussieht.

    Dann können wir entsprechend handeln. 😊

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend!

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L.

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