Solved
Sämtliche Daten verloren bis auf Buchungskonto
3 years ago
Moin
Wie man es bereits lesen kann habe ich sämtliche Daten von meinem Telekom vertrag verloren (bis auf das Buchungskonto da es ja von meinem abgeht und ich das in den auszügen sehe). gat jemand eine Ahnung wie ich wieder an sie ran komme. also Kundennummer und Telefon nummer etc.? weil ohne die bin ich ziemlich aufgeschmissen.
mfg
553
10
This could help you too
12 years ago
16770
0
9
Solved
956
0
3
3 years ago
Kundennummer und Telefon
Hallo @fafioo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.
Hast du diese noch?
Rufnummern stehen in der Regel auf der zweiten Seite
3
Answer
from
3 years ago
Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.
@Marcel2605
Wenn er die Unterlagen verloren hat gehe ich davon aus dass er damit auch die Auftragsbestätigung meint.
@fafioo
Bekommst du monatlich die Rechnung?
Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.
Answer
from
3 years ago
Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.
@CobraCane
Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..
Oder Rufnummer sind nicht im Router registriert...
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Wäre möglich, wissen wir aber nicht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@fafioo
schau mal in die letzte MonatsRechnung. Da dürften auch ein Teil der Angaben drauf stehen.
Ggf mal die Mails durchforsten, ob ein Dateianhang bei einer RechnungsBenachrichtigung dabei war. Den Anhang öffnen. In manchen MailApps werden Dateianhänge nicht alle zuverlässig angezeigt, deshalb am besten per Browser ins jeweilige Mailkonto einloggen zum Schauen.
0
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @fafioo
Du hast von den Usern bereits viele tolle Tipps und Hinweise erhalten.
Haben dich diese weitergebracht?
Hinterlege sehr gerne deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss ein Zeichen zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Answer
from
3 years ago
Zeichen
Answer
from
3 years ago
Zeichen
Zeichen
@Carolin L.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fafioo
Ich freue mich wirklich sehr, dass meine liebe Kollegin @Anne W. dir so gut weiterhelfen konnte!
Bitte melde dich noch einmal auf diesem Weg, wenn du weißt wie es mit dem Router aussieht.
Dann können wir entsprechend handeln. 😊
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend!
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fafioo
Ich freue mich wirklich sehr, dass meine liebe Kollegin @Anne W. dir so gut weiterhelfen konnte!
Bitte melde dich noch einmal auf diesem Weg, wenn du weißt wie es mit dem Router aussieht.
Dann können wir entsprechend handeln. 😊
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend!
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from