Gelöst
Sämtliche Daten verloren bis auf Buchungskonto
vor 3 Jahren
Moin
Wie man es bereits lesen kann habe ich sämtliche Daten von meinem Telekom vertrag verloren (bis auf das Buchungskonto da es ja von meinem abgeht und ich das in den auszügen sehe). gat jemand eine Ahnung wie ich wieder an sie ran komme. also Kundennummer und Telefon nummer etc.? weil ohne die bin ich ziemlich aufgeschmissen.
mfg
557
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16772
0
9
Gelöst
958
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Kundennummer und Telefon
Hallo @fafioo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.
Hast du diese noch?
Rufnummern stehen in der Regel auf der zweiten Seite
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.
@Marcel2605
Wenn er die Unterlagen verloren hat gehe ich davon aus dass er damit auch die Auftragsbestätigung meint.
@fafioo
Bekommst du monatlich die Rechnung?
Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.
@CobraCane
Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..
Oder Rufnummer sind nicht im Router registriert...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..
@Marcel2605
Wäre möglich, wissen wir aber nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@fafioo
schau mal in die letzte MonatsRechnung. Da dürften auch ein Teil der Angaben drauf stehen.
Ggf mal die Mails durchforsten, ob ein Dateianhang bei einer RechnungsBenachrichtigung dabei war. Den Anhang öffnen. In manchen MailApps werden Dateianhänge nicht alle zuverlässig angezeigt, deshalb am besten per Browser ins jeweilige Mailkonto einloggen zum Schauen.
0
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @fafioo
Du hast von den Usern bereits viele tolle Tipps und Hinweise erhalten.
Haben dich diese weitergebracht?
Hinterlege sehr gerne deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss ein Zeichen zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Zeichen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Zeichen
Zeichen
@Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fafioo
Ich freue mich wirklich sehr, dass meine liebe Kollegin @Anne W. dir so gut weiterhelfen konnte!
Bitte melde dich noch einmal auf diesem Weg, wenn du weißt wie es mit dem Router aussieht.
Dann können wir entsprechend handeln. 😊
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend!
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fafioo
Ich freue mich wirklich sehr, dass meine liebe Kollegin @Anne W. dir so gut weiterhelfen konnte!
Bitte melde dich noch einmal auf diesem Weg, wenn du weißt wie es mit dem Router aussieht.
Dann können wir entsprechend handeln. 😊
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend!
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von