Gelöst

T-Hotline Mitarbeiter wusste nichts mit meinem Reservierungsticket anzufangen

vor 3 Jahren

Hi,

 

habe grad meinen Vertrag mit einem der neuen iPhones über die Telekom Hotline verlängert.

Leider wusste der Mitarbeiter nicht, wie er mein Reservierungsticket berücksichtigen soll.

 

Wie kann ich es jetzt noch nutzen? Kann man das irgendwo online mit seiner Bestellung verknüpfen?

 

THX

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3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das muss ja auch keiner wissen.

    Das System zieht das Ticket automatisch wenn du es für deinen Vertrag gebucht hast - da hat die Hotline nichts mit am Hut

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wie Stefan bereits sagte - da muss nichts extra hinterlegt werden. Das Reservierungsticket greift automatisch.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @a.wilkes erst einmal Glückwunsch zum neuen Endgerät. Es ist so: Je früher du dich für den Reservierungsservice registriert und einen Vertrag abschließt oder verlängert, desto früher wirst du auch beliefert. Ausschlaggebend ist das Datum auf dem Ticket. Die Belieferung erfolgt nach dem First-in / First-out Verfahren. Liebe Grüße Cosa M.

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