Solved

T-Hotline Mitarbeiter wusste nichts mit meinem Reservierungsticket anzufangen

4 years ago

Hi,

 

habe grad meinen Vertrag mit einem der neuen iPhones über die Telekom Hotline verlängert.

Leider wusste der Mitarbeiter nicht, wie er mein Reservierungsticket berücksichtigen soll.

 

Wie kann ich es jetzt noch nutzen? Kann man das irgendwo online mit seiner Bestellung verknüpfen?

 

THX

195

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Das muss ja auch keiner wissen.

    Das System zieht das Ticket automatisch wenn du es für deinen Vertrag gebucht hast - da hat die Hotline nichts mit am Hut

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Wie Stefan bereits sagte - da muss nichts extra hinterlegt werden. Das Reservierungsticket greift automatisch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @a.wilkes erst einmal Glückwunsch zum neuen Endgerät. Es ist so: Je früher du dich für den Reservierungsservice registriert und einen Vertrag abschließt oder verlängert, desto früher wirst du auch beliefert. Ausschlaggebend ist das Datum auf dem Ticket. Die Belieferung erfolgt nach dem First-in / First-out Verfahren. Liebe Grüße Cosa M.

    0

This could help you too

Solved

in  

2009

0

3

Solved

in  

2944

2

7

Solved

in  

1524

0

5