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Gelöst
T-Hotline Mitarbeiter wusste nichts mit meinem Reservierungsticket anzufangen
vor 3 Jahren
Hi,
habe grad meinen Vertrag mit einem der neuen iPhones über die Telekom Hotline verlängert.
Leider wusste der Mitarbeiter nicht, wie er mein Reservierungsticket berücksichtigen soll.
Wie kann ich es jetzt noch nutzen? Kann man das irgendwo online mit seiner Bestellung verknüpfen?
THX
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Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
Mister Burny
vor 3 Jahren
Das muss ja auch keiner wissen.
Das System zieht das Ticket automatisch wenn du es für deinen Vertrag gebucht hast - da hat die Hotline nichts mit am Hut
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Mister Burny
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Wie Stefan bereits sagte - da muss nichts extra hinterlegt werden. Das Reservierungsticket greift automatisch.
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Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 3 Jahren
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