Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerde über Mitarbeiter
vor 3 Jahren
Guten Tag, hiermit möchte ich mich über ihren Mitarbeiter Tino E. vom Hotline-Chat beschweren.
Ich habe versucht im Chat Hilfe zu bekommen. Leider hatte ich den Eindruck, das der Mitarbeiter Tino E. mir nicht helfen wollte oder nicht konnte.
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach Verbindungsprobleme mit dem Handy. Der Mitarbeiter wollte eine Uhrzeit haben, wann es zuletzt Probleme gegeben hat. Darauf habe ich ihm geantwortet, Hestern Abend zwischen 20:15 Uhr und 21 Uhr hatte ich einen Verbindungsabbruch, habe mehrfach versucht zurückzurufen und es wurde versucht mich mehrfach zurückzurufen, was alles ohne Erfolg war. Diese Angaben haben dem Mitarbeiter nicht gereicht er wollte genauere Uhrzeiten haben und mit wem ich telefoniert hätte. Darauf habe ich ihm im Chat geschrieben, dass ich leider während einem Telefonat nicht minutengenaue Protokolle führen würde, er aber doch bestimmt im System prüfen könnte ob in diesem Zeitraum bei meinem Anschluss ein Problem vorgelegen hat. Trotzdem wollte er genauere Uhrzeiten haben und mit wem ich telefoniert hätte. Darauf habe ich ihm geantwortet, es müsste doch egal sein mit wem ich telefoniert habe, mein Anschluss ist betroffen und das sollte kontrolliert werden. Dann schrieb er nur ich frage Sie jetzt das letzte Mal...., was ich schon unverschämt fand.
Das müssten Sie auch alles in dem Chatverlauf nachlesen können der heute am 13.01.2022 gegen 7:40 Uhr war. Danach habe ich die Hotline angerufen und die gleichen Angaben gemacht, diese Kollegin konnte mir mit meinen Angaben helfen, und sie konnte mir direkt mitteilen, dass es aktuell an meinem Wohnort Störungen gibt da gerade an der Antenne gearbeitet wird. Demnach geht es doch wenn man dem Kunden helfen möchte, was bei Tino E. anscheinend nicht der Fall war.
Dieser Mitarbeiter sollte mal für den Service, Kundenkontakt und Technik geschult werden !
Zum Glück gab es am Ende dann doch noch eine kompetente Mitarbeiterin bei Ihrem Service.
2665
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
451
0
2
vor 7 Jahren
1497
0
4
vor 2 Jahren
1487
0
3
vor 5 Jahren
565
0
8
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @fox02
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Wenn du dich beschweren möchtest, ist das der richtige Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?
Da kommt es auch an.. Hier im Forum können keine Beschwerden bearbeitet werden
Wie ich ja lese, konnte dein Anliegen ansonsten von einer kompetente Mitarbeiterin gelöst werden...
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@fox02
Danke dir auch... Ich wünsche dir dir ebenfalls einen schönen Abend.
Gruß Marcel
0