Gelöst

Beschwerde über Mitarbeiter

vor 3 Jahren

Guten Tag, hiermit möchte ich mich über ihren Mitarbeiter Tino E. vom Hotline-Chat beschweren.

Ich habe versucht im Chat Hilfe zu bekommen. Leider hatte ich den Eindruck, das der Mitarbeiter Tino E. mir nicht helfen wollte oder nicht konnte.

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach Verbindungsprobleme mit dem Handy. Der Mitarbeiter wollte eine Uhrzeit haben, wann es zuletzt Probleme gegeben hat. Darauf habe ich ihm geantwortet, Hestern Abend zwischen 20:15 Uhr und 21 Uhr hatte ich einen Verbindungsabbruch, habe mehrfach versucht zurückzurufen und es wurde versucht mich mehrfach zurückzurufen, was alles ohne Erfolg war. Diese Angaben haben dem Mitarbeiter nicht gereicht er wollte genauere Uhrzeiten haben und mit wem ich telefoniert hätte. Darauf habe ich ihm im Chat geschrieben, dass ich leider während einem Telefonat nicht minutengenaue Protokolle führen würde, er aber doch bestimmt im System prüfen könnte ob in diesem Zeitraum bei meinem Anschluss ein Problem vorgelegen hat. Trotzdem wollte er genauere Uhrzeiten haben und mit wem ich telefoniert hätte. Darauf habe ich ihm geantwortet, es müsste doch egal sein mit wem ich telefoniert habe, mein Anschluss ist betroffen und das sollte kontrolliert werden. Dann schrieb er nur ich frage Sie jetzt das letzte Mal...., was ich schon unverschämt fand.

Das müssten Sie auch alles in dem Chatverlauf nachlesen können der heute am 13.01.2022  gegen 7:40 Uhr war. Danach habe ich die Hotline angerufen und die gleichen Angaben gemacht, diese Kollegin konnte mir mit meinen Angaben helfen, und sie konnte mir direkt mitteilen, dass es aktuell an meinem Wohnort Störungen gibt da gerade an der Antenne gearbeitet wird. Demnach geht es doch wenn man dem Kunden helfen möchte, was bei Tino E. anscheinend nicht der Fall war.

Dieser Mitarbeiter sollte mal für den Service, Kundenkontakt und Technik geschult werden !

Zum Glück gab es am Ende dann doch noch eine kompetente Mitarbeiterin bei Ihrem Service.

2665

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @fox02 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Wenn du dich beschweren möchtest, ist das der richtige Weg:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?

    Da kommt es auch an.. Hier im Forum können keine Beschwerden bearbeitet werden

     

    Wie ich ja lese, konnte dein Anliegen ansonsten von einer kompetente Mitarbeiterin gelöst werden...

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @fox02

     

    Danke dir auch... Ich wünsche dir dir ebenfalls einen schönen Abend. 

     

    Gruß Marcel 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1497

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1487

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

8