Solved

Beschwerde über Mitarbeiter

3 years ago

Guten Tag, hiermit möchte ich mich über ihren Mitarbeiter Tino E. vom Hotline-Chat beschweren.

Ich habe versucht im Chat Hilfe zu bekommen. Leider hatte ich den Eindruck, das der Mitarbeiter Tino E. mir nicht helfen wollte oder nicht konnte.

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach Verbindungsprobleme mit dem Handy. Der Mitarbeiter wollte eine Uhrzeit haben, wann es zuletzt Probleme gegeben hat. Darauf habe ich ihm geantwortet, Hestern Abend zwischen 20:15 Uhr und 21 Uhr hatte ich einen Verbindungsabbruch, habe mehrfach versucht zurückzurufen und es wurde versucht mich mehrfach zurückzurufen, was alles ohne Erfolg war. Diese Angaben haben dem Mitarbeiter nicht gereicht er wollte genauere Uhrzeiten haben und mit wem ich telefoniert hätte. Darauf habe ich ihm im Chat geschrieben, dass ich leider während einem Telefonat nicht minutengenaue Protokolle führen würde, er aber doch bestimmt im System prüfen könnte ob in diesem Zeitraum bei meinem Anschluss ein Problem vorgelegen hat. Trotzdem wollte er genauere Uhrzeiten haben und mit wem ich telefoniert hätte. Darauf habe ich ihm geantwortet, es müsste doch egal sein mit wem ich telefoniert habe, mein Anschluss ist betroffen und das sollte kontrolliert werden. Dann schrieb er nur ich frage Sie jetzt das letzte Mal...., was ich schon unverschämt fand.

Das müssten Sie auch alles in dem Chatverlauf nachlesen können der heute am 13.01.2022  gegen 7:40 Uhr war. Danach habe ich die Hotline angerufen und die gleichen Angaben gemacht, diese Kollegin konnte mir mit meinen Angaben helfen, und sie konnte mir direkt mitteilen, dass es aktuell an meinem Wohnort Störungen gibt da gerade an der Antenne gearbeitet wird. Demnach geht es doch wenn man dem Kunden helfen möchte, was bei Tino E. anscheinend nicht der Fall war.

Dieser Mitarbeiter sollte mal für den Service, Kundenkontakt und Technik geschult werden !

Zum Glück gab es am Ende dann doch noch eine kompetente Mitarbeiterin bei Ihrem Service.

2991

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @fox02 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Wenn du dich beschweren möchtest, ist das der richtige Weg:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?

      Da kommt es auch an.. Hier im Forum können keine Beschwerden bearbeitet werden

       

      Wie ich ja lese, konnte dein Anliegen ansonsten von einer kompetente Mitarbeiterin gelöst werden...

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marcel2605,

      danke für Deinen Hinweis !

      Mir wurde erst eine Telefonnummer genannt wo ich anrufen sollte und dort bei Aufforderung - Beschwerde - sagen sollte,

      das nimmt das System aber nicht an.

      Dann kam ich über das Internet an diesen Link, der zur Beschwerde dienen sollte.

      Jetzt werde ich Deinem Link mal folgen.

      Vielen Dank und schönen Abend

      Answer

      from

      3 years ago

      @fox02

       

      Danke dir auch... Ich wünsche dir dir ebenfalls einen schönen Abend. 

       

      Gruß Marcel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    469

    0

    4

    in  

    233

    0

    6

    in  

    467

    0

    2

    Solved

    in  

    1577

    0

    4

    Solved

    in  

    1527

    0

    5