Gelöst
Beschwerde über Mitarbeiter
vor 3 Jahren
Wollte heute eine Auskunft über Chat meines Eintrags im Telefonbuch, jedoch ohne Erfolg. Ihre Mitarbeiter (M. und T. ) sind die Krönung und absolut ungeeignet für ihren Schopp, Sie sind nicht einmal in der Lage einen Rückruf in die Wege zu leiten wenn Sie keine Antwort bereit haben. Übrigens Ihr Frag Magenta ist eine lästige und Zeitraubende Angelegenheit. m.f.G.
Anmerkung Oliver I.:
Namen gekürzt
454
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
454
0
2
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
wolliballa
vor 3 Jahren
Der Chat ist häufig wenig brauchbar, das stimmt. Dafür ist dieses Forum umso brauchbarer!
Hinterlege bitte Kontaktinformationen im Profil (schnell erreichbar auch über den Link in meiner Signatur). Dieses ist nur für Teamies , d.h. Telekom-Mitarbeiter hier im Forum, sichtbar. Dann kann eine Kontaktaufnahme folgen!
Bis dahin: Vielleicht hilft ja auch schon ein Blick ins Kundencenter. Dort den gewünschten Vertrag (die Kachel) auswählen und unter Rufnummer in die Verwaltung des Telefonbucheintrags wechseln:
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
@h.neubrand Hat es im Kundencenter nicht geklappt?
Falls nein, gibt auch noch dieses Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag-festnetz
Dort einfach die aktuellen Daten eintragen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123