Solved
Beschwerde über Mitarbeiter
4 years ago
Wollte heute eine Auskunft über Chat meines Eintrags im Telefonbuch, jedoch ohne Erfolg. Ihre Mitarbeiter (M. und T. ) sind die Krönung und absolut ungeeignet für ihren Schopp, Sie sind nicht einmal in der Lage einen Rückruf in die Wege zu leiten wenn Sie keine Antwort bereit haben. Übrigens Ihr Frag Magenta ist eine lästige und Zeitraubende Angelegenheit. m.f.G.
Anmerkung Oliver I.:
Namen gekürzt
469
8
This could help you too
3 months ago
233
0
6
5 years ago
467
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Chat ist häufig wenig brauchbar, das stimmt. Dafür ist dieses Forum umso brauchbarer!
Hinterlege bitte Kontaktinformationen im Profil (schnell erreichbar auch über den Link in meiner Signatur). Dieses ist nur für Teamies , d.h. Telekom-Mitarbeiter hier im Forum, sichtbar. Dann kann eine Kontaktaufnahme folgen!
Bis dahin: Vielleicht hilft ja auch schon ein Blick ins Kundencenter. Dort den gewünschten Vertrag (die Kachel) auswählen und unter Rufnummer in die Verwaltung des Telefonbucheintrags wechseln:
3
Answer
from
4 years ago
@h.neubrand : Dafür hat ja dann der Mitkunde @ak123 einen 'TopSchopp' gemacht.
Answer
from
4 years ago
Habe schon mehrfach versucht meinen Telefonbucheitrag zu aktualisieren jedoch ohne Erfolg. Es dürfte doch kein Problem sein einen Eintrag im Telefonbuch zu ändern. m.f.G.
Answer
from
4 years ago
@h.neubrand Hat es im Kundencenter nicht geklappt?
Falls nein, gibt auch noch dieses Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag-festnetz
Dort einfach die aktuellen Daten eintragen.
Unlogged in user
Answer
from