Gelöst

Beschwerde über Mitarbeiter

vor 3 Jahren

Wollte heute eine Auskunft über Chat meines Eintrags im Telefonbuch, jedoch ohne Erfolg.  Ihre Mitarbeiter (M. und T. ) sind die Krönung und absolut ungeeignet für ihren Schopp, Sie sind nicht einmal in der Lage einen Rückruf in die Wege zu leiten wenn Sie keine Antwort bereit haben. Übrigens Ihr Frag Magenta ist eine lästige und Zeitraubende Angelegenheit.    m.f.G.

 

Anmerkung Oliver I.:

Namen gekürzt

454

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Der Chat ist häufig wenig brauchbar, das stimmt. Dafür ist dieses Forum umso brauchbarer!

    Hinterlege bitte Kontaktinformationen im Profil (schnell erreichbar auch über den Link in meiner Signatur). Dieses ist nur für Teamies , d.h. Telekom-Mitarbeiter hier im Forum, sichtbar. Dann kann eine Kontaktaufnahme folgen!

     

    Bis dahin: Vielleicht hilft ja auch schon ein Blick ins Kundencenter. Dort den gewünschten Vertrag (die Kachel) auswählen und unter Rufnummer in die Verwaltung des Telefonbucheintrags wechseln:

    ak123_0-1629406574311.png

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @h.neubrand Hat es im Kundencenter nicht geklappt? 

    Falls nein, gibt auch noch dieses Formular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag-festnetz 

    Dort einfach die aktuellen Daten eintragen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2741

2

7

in  

454

0

2

Gelöst

in  

1512

0

4

Gelöst

in  

1502

0

5

Gelöst

in  

258

0

1