Gelöst
Beschwerde über Mitarbeiter
vor 4 Jahren
Wollte heute eine Auskunft über Chat meines Eintrags im Telefonbuch, jedoch ohne Erfolg. Ihre Mitarbeiter (M. und T. ) sind die Krönung und absolut ungeeignet für ihren Schopp, Sie sind nicht einmal in der Lage einen Rückruf in die Wege zu leiten wenn Sie keine Antwort bereit haben. Übrigens Ihr Frag Magenta ist eine lästige und Zeitraubende Angelegenheit. m.f.G.
Anmerkung Oliver I.:
Namen gekürzt
466
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
466
0
2
vor 2 Monaten
231
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Chat ist häufig wenig brauchbar, das stimmt. Dafür ist dieses Forum umso brauchbarer!
Hinterlege bitte Kontaktinformationen im Profil (schnell erreichbar auch über den Link in meiner Signatur). Dieses ist nur für Teamies , d.h. Telekom-Mitarbeiter hier im Forum, sichtbar. Dann kann eine Kontaktaufnahme folgen!
Bis dahin: Vielleicht hilft ja auch schon ein Blick ins Kundencenter. Dort den gewünschten Vertrag (die Kachel) auswählen und unter Rufnummer in die Verwaltung des Telefonbucheintrags wechseln:
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@h.neubrand : Dafür hat ja dann der Mitkunde @ak123 einen 'TopSchopp' gemacht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe schon mehrfach versucht meinen Telefonbucheitrag zu aktualisieren jedoch ohne Erfolg. Es dürfte doch kein Problem sein einen Eintrag im Telefonbuch zu ändern. m.f.G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@h.neubrand Hat es im Kundencenter nicht geklappt?
Falls nein, gibt auch noch dieses Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag-festnetz
Dort einfach die aktuellen Daten eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
du hast bereits einige Tipps bekommen, danke dafür @ak123.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.
Dass du unschöne Erfahrungen machen musstest, tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung.
Viele Grüße
Sarah S.
0
vor 4 Jahren
was nützt mir eine Entschuldigung, wenn Sie mein Problem nicht lösen können. Ich bräuchte eine Persönlichkeit von der Telekom die mein Anliegen wahrnimmt und eine Ordentliche Auskunft geben kann.
m.f.G. H. N.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bräuchte eine Persönlichkeit von der Telekom ....
@h.neubrand
Sarah S., eine der Teamies , hat dir bereits ihre Hilfe angeboten:
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.
Schreib in deiner nächsten Antwort wobei dir ein Teamie helfen kann und füll bitte dein Profil aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Damit @Sarah S. vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen kann hinterlege bitte deine Kundendaten (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden). Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie wieder meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens. Gib mir doch einfach Bescheid, zu wann dir ein Anruf besser zusagt und ich versuche mein Glück erneut.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von