Beschwerde über Mitarbeiter

6 years ago

Guten Tag, 

 

da ich Jahre langer Kunde bin und eigentlich immer sehr zufrieden war, muss ich jetzt einmal was los werden. 

Ihre Mitarbeiter im Shop Unkel sind nicht gerade die freundlichsten und sehen Ihre Fehler nicht ein. 

Ich war dort einen Monat bevor der Umzug statt gefunden hat. Mir wurde versichert das der Festnetz Vertrag zum einzugstag funktioniert (da ich beruflich darauf angewiesen da mein Büro zuhause isT). Dies war dann leider nicht der Fall da angeblich keine 50 tausender Leitung frei ist. 

Nun gut, wir haben uns dann für 100 tausender Leitung entschieden damit es dann schneller geht. Man kam uns da auch entgegen mit Gutschriften. 

zwei tage später kommt auf einmal ein Paket mit dem Speed Home Wifi. Gut ich wieder in den Shop gefahren und der Mitarbeiter das ist nicht schlimm dann lassen wir Ihn jetzt raus aus der Bestellung aber bezahlen müssen Sie diesen nicht (sollte mit den Gutschriften abgeglichen werden) Ok, ich glaubte das Ihrem MA! Das war ein Fehler. ne Woche Später kam die Rechnung.

Eine Woche darauf kam dann auch der Techniker sowie auch unser Router und Receiver. Der Techniker meinte zu uns naja die MA im Shop hätten die Leitung auch frei machen können wenn Sie (also wir) die Telefonnummer von der Vormieterin hätten (klar hatten wir diese, da Sie unsere Mieterin war)!!!!!! Dazu wurden wir nie befragt. 

Na gut wir wollten alles anschließen weil nach 6 Wochen Bearbeitungszeit waren wir auch froh das wir endlichen W-Lan haben. 
Zum krönenden Abschluss ist uns dann aufgefallen das der falsche Receiver geliefert wurden ist (wir wollten einen SAT Receiver, dies haben wir auch mehrmals betont bei dem MA im Shop) Jetzt warten wir seit 2 Wochen darauf das der neue Receiver geliefert wird!!!!

Wir haben so langsam keine Geduld mehr und die sehr unfreundlichen MA im Shop in Unkel wollen wir nicht mehr aufsuchen, denn wenn Sie einen sehen rollen sie die Augen und lachen einen aus mit der Aussage sie könnten ja nichts dafür wir haben nie was von einem SAT Receiver gesagt.

Ich warte auf eine Antwort von Ihnen! 
Danke 

470

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...