Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-online-Account lässt sich nicht mehr auf Iphone installieren
vor 2 Jahren
Ich habe den T-online Accaount auf meinem Iphone gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht mehr neue installieren. Bleibt beim Überprüfen hängen.
194
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
150
0
5
1875
0
2
111
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
493
0
3
vor 10 Monaten
171
0
6
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Günter Fenner Die normale MailApp oder das Magenta-Ding?
Bei der normalen MailApp nicht vergessen, das besondere Mail-Passwort zu nutzen, dass Du im Mailcenter eingerichtet und mit POP/IMAP aktiviert hasst!!!
1
1
Günter Fenner
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Das entsprechend Passwort habe ich eingegeben.
0
Günter Fenner
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
IMAP Daten zur Neuinstallation sind alle korrekt eingeben. Die Neuinstallation des T-online-Accounts hängt sich mein Überprüfen auf.
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Damit wir nicht rätseln müssen: Um welche Anwendung geht es genau?
Was heißt "bleibt hängen"? Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
3
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Welches Modell, welche iOS-Version? Versuchst du die Einrichtung über Einstellungen > Mail > Accounts?
Konto als IMAP, Server und Ports wie hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe, gesondertes Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom?
Was für eine Fehlermeldung erhältst du ggf. bei der Überprüfung des Kontos?
Viele Grüße
Thomas
0
0