Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tablet verlangt nach Reparatur plötzlich SIM Karte
vor 7 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
ich habe heute nach einem Garantiefall mein repariertes Tablet Samsung Galaxy Tab A aus dem T-Shop abgeholt. Beim Start des Tablets erscheint auf dem Display "Willkommen!" und ein "Start"-Button. Wenn ich starten möchte, erscheint jedoch die Fehlermeldung "SIM Karte einlegen, um den Einrichtungsassistenten zu verwenden". Wie kann ich das umgehen? Ich besitze keine passende SIM-Karte für das Tablet und möchte es auch ohne SIM benutzen. Hatte vor der Reparatur auch alles funktioniert. Die SIM-Karte meines Telekom-Vertrags steckt im Smartphone und passt von der Größe auch nicht ins Tablet. Wie kann ich den Einrichtungsassistenten umgehen?
Vielen lieben Dank für die Hilfe und Grüße,
ChrisJr
1847
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
555
0
1
vor 9 Jahren
13174
4
5
vor 7 Jahren
5854
0
6
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, haben Sie schon Unterstützung erhalten und Ihr Tablet funktioniert wieder einwandfrei.
Gerne jederzeit an uns wenden, wenn etwas sein sollte.
Viele Grüße Anja W.
0
0