Gelöst
Tarif über Drittanbieter abgelehnt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zwei mal versucht über Sparhandy einen Mobilfunktarif abzuschließen, leider wurden beide Anträge abgelehnt. Über die Hotline bekomme ich keine Informationen dazu und Sparhandy erhält anscheinend auch keine Rückmeldung außer der Ablehnung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Welche Informationen benötigt ihr? Die Rufnummer, die ich mitnehmen möchte steht im Profil.
Ich denke reine Bonitätsprobleme kann ich ausschließen.
Vielen Dank vorab!
980
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
213
0
3
221
0
3
vor 28 Tagen
160
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Abend @dorau_94 ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich konnte den Auftragseingang bzw. die Ablehnung finden. Zu meinem Bedauern kann ich keine weiteren Details einsehen.
Daher möchte ich Sie bitten einmal bei meinen Kollegen für das Neugeschäft durchzurufen.
Diese erreichen Sie unter der 0800 5726252.
Vielleicht liegt hier auch nur ein Vermittlungsproblem vor.
Was hält Sie davon ab, direkt über uns einzusteigen?
Beste Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dorau_94
vor 3 Jahren
Guten Abend @dorau_94,
lieben Dank für unser Telefonat soeben. Das war scheinbar Gedankenübertragung.
Just in dem Moment als deine Nachricht bei mir angekommen ist, war ich dabei deine Rufnummer zu tippen. 😊
Ich freue mich, dass du weiterhin zu uns wechseln willst. Zu meinem Bedauern kann ich dir leider nicht die entsprechenden Gerätepreise bieten. Aber ich bin mir sicher, dass dein Weg auch so uns in die Magenta Family führen wird.
Versuche bitte morgen noch einmal bei den Kollegen zwecks der Ablehnung anzurufen und teile mir hier gerne mit, was dabei raus gekommen ist. Vielleicht kann ich dann so an dieser Stelle noch unterstützen.
Bis bald und beste Grüße,
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.