Solved

Tarif

3 months ago

Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht 

Note

This post was escalated by cannondaleMuc at 24.06.2025 18:12.

106

0

18

    • 3 months ago

      user_bd0032

      und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen

      Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht 

      user_bd0032
      und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen
      user_bd0032

      hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht 

      Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht 

      user_bd0032
      hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht 

      Tja, dann hast du jetzt wohl zwei Mobilfunk-Verträge.

      Die bisherige Rufnummer kann natürlich nur ein mal portiert werden, weshalb es beim 2. Vertrag nicht funktioniert.

      Warum mach man so ein Durcheinander und klärt den 1. Vertrag nicht mit einem Telekom-Mitarbeiter ab, bevor man den 2. Vertrag macht!?

      0

    • 2 months ago

      Hallo @user_bd0032,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wurde das Endgerät erneut an die richtige Adresse gesendet? Bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist, um den zweiten Vertrag zu widerrufen? Eine Rufnummernmitnahme kann nicht doppelt beantragt werden.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende. 

      Sarah

      15

      from

      2 months ago

      Hallo @user_bd0032,

       

      wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

      0

      from

      2 months ago

      Guten Tag @user_bd0032,

       

      bedauerlicherweise haben wir noch keine Neuigkeiten für dich. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese Information mit dir teilen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @user_bd0032,

       

      ich habe eben gesehen, dass du versorgt wurdest. Es sollte nun alles bei dir laufen. Gebe uns bitte eine Rückmeldung, das es wirklich so ist. ♥️

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J. 

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Teamie Antwort gibt es hier

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-intern/68596ed0ac32596188ff5c4a?commentId=685975ae772eed2c43ae61d9 

        

       

      Nachtrag: 18.55h

      @Anna Lena J. 

       

      im verlinkten Beitrag hat schon Maria vor einer Weile darauf geantwortet.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    287

    0

    4

    4 years ago

    in  

    747

    2

    5

    9 months ago

    in  

    169

    0

    3

    6 years ago

    165

    0

    2

    3 years ago

    in  

    316

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...