Solved
Tarif
3 months ago
Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
Note:
This post was escalated by cannondaleMuc at 24.06.2025 18:12.
106
0
18
This could help you too
9 months ago
169
0
3
6 years ago
165
0
2
3 years ago
316
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen
Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
Tja, dann hast du jetzt wohl zwei Mobilfunk-Verträge.
Die bisherige Rufnummer kann natürlich nur ein mal portiert werden, weshalb es beim 2. Vertrag nicht funktioniert.
Warum mach man so ein Durcheinander und klärt den 1. Vertrag nicht mit einem Telekom-Mitarbeiter ab, bevor man den 2. Vertrag macht!?
0
2 months ago
Hallo @user_bd0032,
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wurde das Endgerät erneut an die richtige Adresse gesendet? Bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist, um den zweiten Vertrag zu widerrufen? Eine Rufnummernmitnahme kann nicht doppelt beantragt werden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
15
from
2 months ago
Hallo @user_bd0032,
wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
from
2 months ago
Guten Tag @user_bd0032,
bedauerlicherweise haben wir noch keine Neuigkeiten für dich. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese Information mit dir teilen.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
from
2 months ago
Hallo @user_bd0032,
ich habe eben gesehen, dass du versorgt wurdest. Es sollte nun alles bei dir laufen. Gebe uns bitte eine Rückmeldung, das es wirklich so ist. ♥️
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Teamie Antwort gibt es hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-intern/68596ed0ac32596188ff5c4a?commentId=685975ae772eed2c43ae61d9
Nachtrag: 18.55h
@Anna Lena J.
im verlinkten Beitrag hat schon Maria vor einer Weile darauf geantwortet.
0
0
Unlogged in user
from