Gelöst
Tarif
vor 2 Monaten
Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 24.06.2025 18:12 eskaliert.
106
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
168
0
3
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 3 Jahren
316
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen
Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
Guten tag ich hatte eine Mobilfunk Vertrag gemacht das handy ist aber an die falsche Adresse geliefert geworden und ist dann wieder zu euch gekommen und ich habe den dann wiederrufen und der ist nicht durchgegangen und hatte ein neuen bestellt mit der richtigen adresse und die Rufnummer Mitnahme geht nicht
Tja, dann hast du jetzt wohl zwei Mobilfunk-Verträge.
Die bisherige Rufnummer kann natürlich nur ein mal portiert werden, weshalb es beim 2. Vertrag nicht funktioniert.
Warum mach man so ein Durcheinander und klärt den 1. Vertrag nicht mit einem Telekom-Mitarbeiter ab, bevor man den 2. Vertrag macht!?
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_bd0032,
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wurde das Endgerät erneut an die richtige Adresse gesendet? Bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist, um den zweiten Vertrag zu widerrufen? Eine Rufnummernmitnahme kann nicht doppelt beantragt werden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
15
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_bd0032,
wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @user_bd0032,
bedauerlicherweise haben wir noch keine Neuigkeiten für dich. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese Information mit dir teilen.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_bd0032,
ich habe eben gesehen, dass du versorgt wurdest. Es sollte nun alles bei dir laufen. Gebe uns bitte eine Rückmeldung, das es wirklich so ist. ♥️
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Teamie Antwort gibt es hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-intern/68596ed0ac32596188ff5c4a?commentId=685975ae772eed2c43ae61d9
Nachtrag: 18.55h
@Anna Lena J.
im verlinkten Beitrag hat schon Maria vor einer Weile darauf geantwortet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von