Tarife im Flyer sind für Bestandskunden nicht buchbar. Weder Online, noch Telefonisch, noch im Telekomshop. Nur Viel Zeitverschwendung bei den Versuch

3 years ago

 

Tarif sieh Anhang Flyer

Weder Online, noch Telefonisch, noch im Telekomshop. Nur viel Zeitverschwendung bei den Versuchen.

Telekom wird Kunden verlieren.

Flyer Telekom 19_03_2022-Innen-1.jpg

Flyer Telekom 19_03_2022-Aussen-1.jpg

Flyer Telekom 19_03_2022-1.jpg

586

10

    • 3 years ago

      Telekom wird Kunden verlieren.

      Telekom wird Kunden verlieren.
      Telekom wird Kunden verlieren.

      Eher nicht, denn die Werbung richtet sich an Neukunden @Gelöschter Nutzer 

       

      0A3ACBA0-2F00-415B-AFCB-ECA81EE1C02C.jpeg

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Also wenn ich mir diesen Bereich:

      nur rein optsich anschaue (ohne dass er lesbar ist):

      prophaganda_0-1651080701227.png

      Steht das sicherlich mehr als nur:

       

      Gültig bis 30.06.2022

      Gültig bis 30.06.2022
      Gültig bis 30.06.2022

      Mit verschwommenen Fotos kann Keiner was anfangen und letztendlich nur vermutliche/spekulative Antworten geben...

      Ob da in diesem Bereich auch Fußnote "3" aufgeführt oist oder wo anders... leider nicht erkennbar... 👀

      Answer

      from

      3 years ago

      @prophaganda Scheint sich eh erledigt zu haben Fröhlich 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      prophaganda

      Beim letzten Foto gilt Fußnote "3" - bloß wer kann bei diesen Fotos lesen, was da drinne steht?

      Beim letzten Foto gilt Fußnote "3" - bloß wer kann bei diesen Fotos lesen, was da drinne steht?
      prophaganda
      Beim letzten Foto gilt Fußnote "3" - bloß wer kann bei diesen Fotos lesen, was da drinne steht?

      Wichtige Dinge sollten eigentlich auch nicht in einer klein gedruckten Fußnote stehen, meine Meinung.

       

      Ich würde mal da anrufen um auszuloten welches Angebot drin ist um eine Kündigung zu vermeiden:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Wenn es bei dir halt nicht verfügbar ist, dann ist das traurig aber halt leider so. 

      Die Flyer richten sich an die Anwohner eines bestimmten Anschlussbereich in denen dann auch die Tarife funktionieren. 

      Das heißt aber nicht, dass es an JEDER der Adressen in dem Bereich möglich ist. 

      0

    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Telekom wird Kunden verlieren.

      ...und was fang ich als Privatkunde mit diesem Wissen jetzt an?

       

      Soll ich meine Aktien verkaufen oder doch besser mein Barvermögen in Gold anlegen?

       

      schöne Grüsse

      0

    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Was steht den bei den Fußnoten?:

      prophaganda_0-1651079550941.png

      Daraus ergibt sich dann, ob sich dann überhaut Handlungsbedarf ergibt oder auch nicht... Idee

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from