Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarife im Flyer sind für Bestandskunden nicht buchbar. Weder Online, noch Telefonisch, noch im Telekomshop. Nur Viel Zeitverschwendung bei den Versuch
vor 3 Jahren
Tarif sieh Anhang Flyer
Weder Online, noch Telefonisch, noch im Telekomshop. Nur viel Zeitverschwendung bei den Versuchen.
Telekom wird Kunden verlieren.
585
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
3
Gelöst
645
0
3
vor 4 Jahren
841
0
4
15977
0
12
415
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Eher nicht, denn die Werbung richtet sich an Neukunden @Gelöschter Nutzer1
6
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wichtige Dinge sollten eigentlich auch nicht in einer klein gedruckten Fußnote stehen, meine Meinung.
Ich würde mal da anrufen um auszuloten welches Angebot drin ist um eine Kündigung zu vermeiden:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wenn es bei dir halt nicht verfügbar ist, dann ist das traurig aber halt leider so.
Die Flyer richten sich an die Anwohner eines bestimmten Anschlussbereich in denen dann auch die Tarife funktionieren.
Das heißt aber nicht, dass es an JEDER der Adressen in dem Bereich möglich ist.
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
...und was fang ich als Privatkunde mit diesem Wissen jetzt an?
Soll ich meine Aktien verkaufen oder doch besser mein Barvermögen in Gold anlegen?
schöne Grüsse
1
0
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Was steht den bei den Fußnoten?:
Daraus ergibt sich dann, ob sich dann überhaut Handlungsbedarf ergibt oder auch nicht...
1
0