Gelöst
Tarife in Prepaidnutzung wechseln
vor 5 Monaten
Moin,
Meine Tochter hat seit über einem Jahr eine Prepaidkarte (MagentaM), die wir sonst immer mit Aufladekarten aus den hiesigen Läden benutzt haben. Nun möchten wir gerne den Tarif wechseln und auf Meganta L umswitchen (15GB 14,95) . Egal wo ich mich dafür anmelde, es gibt keine Möglichkeit irgendwas an dem Tarif zu machen , da die Nummer nirgends akzeptiert wird. Weder bei meinMagenta noch über einen Browser. Was kann ich nun tun um endlich den Tarif zu wechseln und auch zukünftig alles online abzuwickeln, aufzuladen etc.
Ich selbst nutze Edeka smart und da geht alles problemlos über die edekasmart app, dort kann ich monatlich meine Tarife anpassen. Bei der Telekom ist alles immer so schrecklich kompliziert wie ich finde.
Danke schonmal ;)
40
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
431
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen?
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @user_1eb848,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider war die Verbindung sehr schlecht und irgendwann auch weg.
Wie besprochen bitte einmal beim Anbieter melden, wo der Vertrag abgeschlossen wurde. :-)
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0
0
vor 5 Monaten
Vermutlich ist der Prepaidvertrag gar nicht mit der Telekom sondern mit mobilcom debitel freenet oder wie die sich jetzt nennen, an einem solchen Vertrag kann die Telekom rein gar nichts machen. Das ist ein Konkurrenzunternehmen.
Übrigens findest Du im Impressum von edeka-smart die von Dir geschimpfte Telekom ;-)
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 149
53227 Bonn
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von