Gelöst

Tarifumstellung Family Card

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe zurzeit folgende Tarifzusammenstellung:

 

Magenta Mobil XL (4. Gen)

Family Card M (5. Gen)

Magenta Zuhause L (2)

 

Entsprechend habe ich noch den 10 EUR Magenta Eins Rabatt auf die Hauptkarte (Magenta Mobil XL).

 

Wenn ich nun den Tarif der Family Card auf einen der aktuellen Generation umstellen lasse, würde ich dann automatisch nur noch den neuen Magenta Eins Rabatt von 5 EUR bekommen? Oder ist hierfür nur der Hauptvertrag ausschlaggebend?

 

428

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @uppereasthh 

      Dafür, ob ein Hauptvertrag 10, 5 oder 0 Euro MagentaEINS Rabatt bekommt ist ausschließlich der Tarif des Hauptvertrages maßgeblich.

       

      Daher würde sich am MagentaEINS Rabatt nichts ändern, würde man die FamilyCard anfassen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok. Vielen Dank schon mal für die Info.

       

      Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      uppereasthh

      Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?

      Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?

      uppereasthh

      Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?


      @uppereasthh 

      Doch.

      MagentaEINS Vorteil ist der selbe, aber der Rabatt unterschiedlich.

       

      Die aktuellen FamilyCards bekommen immer doppeltes Datenvolumen, wenn der Hauptvertrag MagentaEINS hat.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @uppereasthh,

      du hast ja schon die richtigen Antworten aus der Community bekommen. Fröhlich
      Vielen Dank an dieser Stelle @Mächschen @Kugic für die schnelle und kompetente Hilfe.

      Sollte noch Hilfe bei der Umstellung benötigt werden, helfe ich gerne weiter.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen