Solved
Tarifumstellung Family Card
5 years ago
Hallo,
ich habe zurzeit folgende Tarifzusammenstellung:
Magenta Mobil XL (4. Gen)
Family Card M (5. Gen)
Magenta Zuhause L (2)
Entsprechend habe ich noch den 10 EUR Magenta Eins Rabatt auf die Hauptkarte (Magenta Mobil XL).
Wenn ich nun den Tarif der Family Card auf einen der aktuellen Generation umstellen lasse, würde ich dann automatisch nur noch den neuen Magenta Eins Rabatt von 5 EUR bekommen? Oder ist hierfür nur der Hauptvertrag ausschlaggebend?
428
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@uppereasthh
Dafür, ob ein Hauptvertrag 10, 5 oder 0 Euro MagentaEINS Rabatt bekommt ist ausschließlich der Tarif des Hauptvertrages maßgeblich.
Daher würde sich am MagentaEINS Rabatt nichts ändern, würde man die FamilyCard anfassen.
3
Answer
from
5 years ago
Ok. Vielen Dank schon mal für die Info.
Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?
Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?
@uppereasthh
Doch.
MagentaEINS Vorteil ist der selbe, aber der Rabatt unterschiedlich.
Die aktuellen FamilyCards bekommen immer doppeltes Datenvolumen, wenn der Hauptvertrag MagentaEINS hat.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
du hast ja schon die richtigen Antworten aus der Community bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle @Mächschen @Kugic für die schnelle und kompetente Hilfe.
Sollte noch Hilfe bei der Umstellung benötigt werden, helfe ich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from