Gelöst

Tarifumstellung in Smart Connect S für Apple Watch Familienkonfiguration

vor 7 Monaten

Unsere Tochter hat eine Apple Watch bekommen, die über Familienkonfiguration eingerichtet ist. Nun möchten wir gerne einen passende Tarif dazu. Laut folgendem Beitrag müsste der Smart Connect S damit funktionieren.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kann-Apple-Watch-meiner-Tochter-Familienkonfiguration-nicht-mit/td-p/5454103

 

Wir haben schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und unterschiedliche Aussagen bekommen. Es wurden auch schon mehrere Umstellungen ausprobiert. Aktuell sitzen wir auf einem Prepaid-Tarif. Die Rufnummer möchten wir allerdings unbedingt behalten.

 

Kann man nun den Prepaid-Tarif irgendwie in den Smart Connect S umwandeln?

100

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @nbrgmn82 

     

    Das geht leider nicht.

    Tarifänderung von prepaid in smart connect leider nicht möglich.

     

    Nur Prepaid zu anderen prepaid Tarif.

     

    Ebenso kann die Nummer auch nicht zu Smart connect portiert werden, da es bei der Telekom nicht möglich ist, innerhalb der Telekom zu portieren

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @nbrgmn82,

     

    die richtige Antwort gab es hier ja bereits schon. 

     

    Bitte auch beachten, wenn es der Tarif Smart Connect S wird, kann dieser nur über den Kundenservice mit der Apple Watch eingerichtet werden. Sobald du versuchst diesen Tarif auf die Apple Watch über die Familienkonfiguration einzurichten, wird die Einrichtung scheitern. Apple hat diesen "kleinen" Tarif für eine Apple Watch nicht vorgesehen.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.

     

    Gruß

     

    Maria

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1401

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3790

0

4