Gelöst
Tarifwechsel hängengeblieben, Hotline ist keine Hilfe
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe gestern in den MagentaMobil Prepaid M mit 5G gewechselt, der Tarifpreis wurde auch direkt abgebucht.
Aber der neue Tarif ist immernoch nicht aktiv. Die Hotline war ratlos, also bin ich t-offline...
Ist das bei der Telekom normal?
487
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3791
0
4
Gelöst
350
0
2
709
0
3
Gelöst
635
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
so wie wir es eben besprochen haben, das Guthaben ist jetzt wieder auf deinem Konto. Jetzt warten wir ab, was passiert.
Grüße
Peter
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
ich hatte nochmal 5 Euro per Code aufgeladen, es tat sich weiterhin nichts.
Dann habe ich nochmal einen Tarifwechsel in den gleichen Tarif im Prepaidportal gebucht und innerhalb von 2 Minuten war der Tarif aktiv.
Gruß
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen