Gelöst

Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Im Kundencenter versuche ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L Happy (1. Generation) auf die aktuelle Gen. zu ändern

aber dies ist nicht möglich. 

 

HIntergrund ist der das ich die alte Spotify Option drinne habe, da sie mittlerweille in der StreamON Option inklusive ist würde ich gerne besagte Option

buchen. 

Ich glaube zu meinen das es an der 1 Gen. liegt da bei mir die zwei Button Optionen bearbeiten und Optionen buchen grau hinterlegt sind.

 

auf eine schnelle Antwort freue ich mich.

 

VG 

Cleber

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9

    • vor 8 Jahren

      Happy Tarife werden seit Kurzem nicht mehr angeboten. Höchstwahrscheinlich ist deswegen der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaMobil-Happy-verschwunden/m-p/2788669#M220861

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

       

      Aber mir wird auch nicht der normale Tarif angeboten also ohne Happy. 

       

      Es ist auch ein DTAG Vertrag meines Wissens nach wird dort Happy weiter angeboten.

       

      Gruß 

      Cleber

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es ist toll, wichtige Infos scheibchenweise zu bekommen.... wenn die gewünschte Änderung online nicht machbar ist, wirst Du wohl Dein Glück bei der MA-Hotline versuchen müssen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Moin @Cleber Pereira und herzlich willkommen in unserer Community!

      Entweder du trägst deine Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos ein, gibst mir anschließend eine Rückmeldung und ich rufe dich an oder du versuchst es tatsächlich über die MA-Hotline. Fröhlich Die Entscheidung, welchen Weg du gehen möchtest, überlasse ich dir.

      Viele Grüße
      Romina D.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @Cleber Pereira!

      Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreichen können. Da ich gleich Feierabend habe, versuche ich es morgen zwischen 9 und 14 Uhr noch einmal.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @ Cleber Pereira!

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
      Hier noch der versprochene Link
      Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die tolle Hilfe.

       

      Gruß 

      Cleber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @ Cleber Pereira!

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
      Hier noch der versprochene Link
      Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.

      Viele Grüße
      Romina D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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