Gelöst
Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit
vor 8 Jahren
Hallo,
Im Kundencenter versuche ich meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil L Happy (1. Generation) auf die aktuelle Gen. zu ändern
aber dies ist nicht möglich.
HIntergrund ist der das ich die alte Spotify Option drinne habe, da sie mittlerweille in der StreamON Option inklusive ist würde ich gerne besagte Option
buchen.
Ich glaube zu meinen das es an der 1 Gen. liegt da bei mir die zwei Button Optionen bearbeiten und Optionen buchen grau hinterlegt sind.
auf eine schnelle Antwort freue ich mich.
VG
Cleber
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vor 8 Jahren
Happy Tarife werden seit Kurzem nicht mehr angeboten. Höchstwahrscheinlich ist deswegen der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaMobil-Happy-verschwunden/m-p/2788669#M220861
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber mir wird auch nicht der normale Tarif angeboten also ohne Happy.
Es ist auch ein DTAG Vertrag meines Wissens nach wird dort Happy weiter angeboten.
Gruß
Cleber
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es ist toll, wichtige Infos scheibchenweise zu bekommen.... wenn die gewünschte Änderung online nicht machbar ist, wirst Du wohl Dein Glück bei der MA-Hotline versuchen müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Entweder du trägst deine Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos ein, gibst mir anschließend eine Rückmeldung und ich rufe dich an oder du versuchst es tatsächlich über die MA-Hotline.
Viele Grüße
Romina D.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreichen können. Da ich gleich Feierabend habe, versuche ich es morgen zwischen 9 und 14 Uhr noch einmal.
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi @ Cleber Pereira!
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
Hier noch der versprochene Link
Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die tolle Hilfe.
Gruß
Cleber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hi @ Cleber Pereira!
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe soweit alles erledigt. Bitte nicht wundern, ich habe versehentlich einen falschen Tarifwechsel gebucht und musste diesen korrigieren. Deshalb wird es zwei Bestätigungen geben.
Hier noch der versprochene Link
Wichtig ist Punkt 5, alles andere ist bereits durchgeführt.
Viele Grüße
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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