Gelöst

Tarifwechsel Magenta Prepaid

vor 3 Jahren

 

 

Hallo, gestern haben meine Frau und ich unsere jeweiligen Prepaid Tarife für die nächsten 4 Wochen gezahlt. Heute bekamen wir beide die gleiche Mail der Telekom: Ein besserer Tarif zum gleichen Preis sei verfügbar. Natürlich wechselten wir beide. Leider mussten wir feststellen, dass die gestern getätigte Zahlung nicht angerechnet wurde und wir den neuen Tarif für die nächsten 4 Wochen erneut voll zahlen mussten. Im Wechselprozess wurde darauf nicht eindeutig hingewiesen. Entsprechend sauer sind wir nun. Ein Mitarbeiter im Chat wollte Gutschriften auf unsere Guthabenkonten veranlassen. Er wusste, dass es möglich ist, kannte aber nicht die nötigen Schritte. Können Sie uns weiterhelfen? 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lowpass

       

      wie ich sehe, haben sich schon die Kollegen um alles gekümmert. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

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