Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel MagentaMobil M mit EINS-Vorteil zu MagentaMobil L FLEX mit EINS-Vorteil
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Wie bereits in diesem alten Thread ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neuer-MagentaMobil-L-mit-EINS-Vorteil-und-PlusKarten/m-p/5774488) geschrieben, würde ich gerne einen Tarifwechsel von meinem bestehenden MagentaMobil M-Vertrag mit EINS-Vorteil auf MagentaMobil L FLEX mit EINS-Vorteil vornehmen lassen, um unbegrenztes Datenvolumen zu bekommen. Aus der Mindestvertragslaufzeit des M-Tarifs bin ich schon lange raus.
Zusätzlich würde ich für einen Freund gerne eine PlusKarte bestellen, wobei hier seine Nummer vom alten Anbieter auf die Pluskarte umgezogen werden soll. Opt-In beim Altanbieter ist bereits gesetzt und eine Bestätigung des Anbieters darüber liegt vor.
Da ich nicht weiß, ob ich im alten Thread noch jemanden erreiche, eröffne ich hier einen neuen. Es wäre super, wenn sich ein Teamie telefonisch bei mir melden könnte um diesen Tarifwechsel und die PlusKarten-Bestellung durchzuführen, da mir insbesondere der Rufnummerumzug vom Fremdanbieter und mit anderem Namen zu heikel ist online durchzuführen. Vielen Dank schon mal
243
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1428
0
2
vor 3 Jahren
1924
4
3
611
0
2
570
0
4
131
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Arcanum
Ist der Vertrag auf deinen Namen?Sonst klappt es nicht.Edit:
Hat sich geändert.
Viel Erfolg.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Danke @Arcanum .
Habe das Team gerufen.
1
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Bei der Buchung der PlusKarte ist es möglich, einen abweichenden Vertragspartner beim bisherigen Anbieter anzugeben.
1
1
Arcanum
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Danke dir! Bei der Online-Buchung der PlusKarte ist dieses Szenario also vorgesehen und problemlos möglich? Das wäre natürlich super, dann könnte ich den Tarifwechsel auch online über das Kundencenter durchführen. Du bist dir da also sicher?
0
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
woran scheitert der Versuch, im Kundencenter den Tarifwechsel zu beauftragen ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Arcanum
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Top! Vielen lieben Dank euch @Has @Gelöschter Nutzer !
2