Gelöst

Tarifwechsel MagentaMobil Prepaid XL Special (1. Gen) zu aktuellem MagentaMobil Prepaid XL (ab. 21.8.)

vor 8 Monaten

Hallo allerseits,

 

ich möchte gern den o.g. Wechsel durchführen, zumal die seit 21.8. neuen Tarife ja die Mitnahme des unverbrauchten Datenvolumens ermöglichen. Als ich den Tarifwechsel im Kundencenter online anstoßen wollte, erhielt ich den Hinweis, dass der neue 4-Wochen-Preis in Höhe von 19,95 EUR sofort fällig sein würde. Da mein aktueller 4-Wochen-Rhythmus erst in 3 Wochen zu Ende ist, sollte ich den Wechsel dann wohl erst in ca. 3 Wochen vornehmen, oder liege ich da falsch? Ich "verschenke" ja sonst ca. 3/4 meines "alten" Guthabens. Falls jemand vom Team diesen Wechsel ohne verschenktes Guthaben (quasi monetär nahtlos) hinbekommt, dann bin ich für eine Kontaktaufnahme sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Jens 

365

8

    • vor 8 Monaten

      @jwr1964 

       

      Dazu gibt es doch mindestens einen langen Thread.

      Und da steht mehrfach drin, dass zwar das Budget neu gebucht wird aber auch, dass die Restsumme nicht verfällt, sondern zurück überwiesen wird.

      0

    • vor 8 Monaten

      Genau, das war früher.

      Ungenutzte Tage werden gutgeschrieben. 

       

      Warum die Telekom es nicht schafft, so Hinweise auch gleich zu ändern - keine Ahnung. 

      0

    • vor 8 Monaten

      @BigWoelfi2  @patrickn 

      Danke Euch für die Aufklärung. Den Fred hatte ich nicht gefunden. 😔

       

      @Telekom hilft Team 

      Wenn das GH wie beschrieben nicht verfällt, dann würde ich den Tarifwechsel mit Eurer Hilfe gern durchführen. Meine Kontaktdaten sind ja hinterlegt. 

       

      Gruß Jens

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @jwr1964 

      wir können auch alles nochmal telefonisch besprechen. 🙂

      Ich habe den Rückruf jetzt für Montag im genannten Zeitfenster für dich hinterlegt.

      Liebe Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Cosa M. 

       

      Hallo Cosa,

       

      vielen Dank, so machen wir es. Bis morgen. Liebe Grüße zurück.

       

      Jens

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @jwr1964,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Den Wechsel auf den neuen Tarif habe ich wie besprochen gebucht.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @jwr1964,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Den Wechsel auf den neuen Tarif habe ich wie besprochen gebucht.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • vor 8 Monaten

      @Malte M. 

       

      Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite für Deine Unterstützung. Alles ist so wie abgesprochen gebucht und in der App hinterlegt. Perfekt! 🙂👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      265

      0

      5

      Gelöst

      in  

      746

      0

      2