Tarifwechsel zu Magenta ohne TV

4 years ago

Hallo,

meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

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  • 4 years ago

    @froebamarkus doppelt gemop...., warum wurde das nicht im Vorfeld gekündigt?

    Endweder auf die Teamies warten oder 0800 33001000

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    4 years ago

    Ich warte auf einen Teamie . Die hatten bis jetzt immer eine Lösung.

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    4 years ago

    @froebamarkus 

    wie lange ist den die 14 tage frist schon vorbei?

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  • 4 years ago

    froebamarkus

    Hallo, meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

    Hallo,

    meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank!

    froebamarkus

    Hallo,

    meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank!


    Einfach die Termine beachten,

    DSL-Vertrag + Endgeräte-Service-Paket (Miete MR ) sind 2 Verträge + haben unterschiedliche Mindestlaufzeiten.

    0

  • 4 years ago

    Was heißt "ganze Weile"? 

     

    Wenn das über 14 Tage nach Auftragsbestätigung heißt, sieht's eh schlecht aus, was der Tarif ändern angeht. 

    0

  • 4 years ago

    Moin @froebamarkus,

    ich kann nichts versprechen, aber schauen wir erstmal nach dem Stand der Dinge.

    Ergänze doch bitte in deinem Profil die Rufnummer deiner Eltern und lasse mich wissen, wann ich diese am besten erreiche.

    Bis bald,
    Sarah S.

    5

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    from

    4 years ago

    Guten Morgen @froebamarkus,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Danny H.





    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo

    Danny H.

    Guten Morgen @froebamarkus, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Liebe Grüße Danny H.

    Guten Morgen @froebamarkus,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Danny H.
    Danny H.
    Guten Morgen @froebamarkus,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Danny H.

     

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    from

    4 years ago

    Hallo Danny,

     

    Wir sind heute ganztags erreichbar. Freue mich auf deinen Rückruf.

    Vielen Dank!

    Markus

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  • 4 years ago

    Hallo @froebamarkus,

    leider habe ich mit meinen Anrufversuchen kein Glück gehabt. Traurig
    Passt es heute noch bei dir/euch oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi Andrea,

    Wir sind heute gut erreichbar. Bitte einfach anrufen.

    Lieben Dank!

    Markus

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo @froebamarkus,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wie besprochen habe ich den Retourenschein sowie die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel an deine E-Mail-Adresse versandt.

    Bezüglich des Mobilfunktarifes habe ich ein wenig Recherchiert und komme nun zu dem Entschluss, dass eine Aktivierung der SIM Karte noch immer möglich sein sollte. Wenn du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stößt, kannst du mich natürlich stets kontaktieren. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Jonas W.

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