Tarifwechsel zu Magenta ohne TV
4 years ago
Hallo,
meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
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4 years ago
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Chill erst mal
4 years ago
@froebamarkus doppelt gemop...., warum wurde das nicht im Vorfeld gekündigt?
Endweder auf die Teamies warten oder 0800 33001000
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froebamarkus
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Chill erst mal
4 years ago
Ich warte auf einen Teamie . Die hatten bis jetzt immer eine Lösung.
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mender_2
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Chill erst mal
4 years ago
@froebamarkus
wie lange ist den die 14 tage frist schon vorbei?
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Chill erst mal
Buster01
4 years ago
Hallo, meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
Hallo,
meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Einfach die Termine beachten,
DSL-Vertrag + Endgeräte-Service-Paket (Miete MR ) sind 2 Verträge + haben unterschiedliche Mindestlaufzeiten.
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patrickn
4 years ago
Was heißt "ganze Weile"?
Wenn das über 14 Tage nach Auftragsbestätigung heißt, sieht's eh schlecht aus, was der Tarif ändern angeht.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann nichts versprechen, aber schauen wir erstmal nach dem Stand der Dinge.
Ergänze doch bitte in deinem Profil die Rufnummer deiner Eltern und lasse mich wissen, wann ich diese am besten erreiche.
Bis bald,
Sarah S.
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Danny H.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr.
Liebe Grüße
Danny H.
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froebamarkus
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Sarah S.
4 years ago
Hallo
Guten Morgen @froebamarkus, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Liebe Grüße Danny H.
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr.
Liebe Grüße
Danny H.
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froebamarkus
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Sarah S.
4 years ago
Hallo Danny,
Wir sind heute ganztags erreichbar. Freue mich auf deinen Rückruf.
Vielen Dank!
Markus
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Sarah S.
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich mit meinen Anrufversuchen kein Glück gehabt.
Passt es heute noch bei dir/euch oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?
Viele Grüße
Andrea B.
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froebamarkus
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Andrea B.
4 years ago
Hi Andrea,
Wir sind heute gut erreichbar. Bitte einfach anrufen.
Lieben Dank!
Markus
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Andrea B.
Jonas W.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Retourenschein sowie die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel an deine E-Mail-Adresse versandt.
Bezüglich des Mobilfunktarifes habe ich ein wenig Recherchiert und komme nun zu dem Entschluss, dass eine Aktivierung der SIM Karte noch immer möglich sein sollte. Wenn du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stößt, kannst du mich natürlich stets kontaktieren.
Liebe Grüße
Jonas W.
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froebamarkus