Tarifwechsel zu Magenta ohne TV

vor 4 Jahren

Hallo,

meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

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    • vor 4 Jahren

      @froebamarkus doppelt gemop...., warum wurde das nicht im Vorfeld gekündigt?

      Endweder auf die Teamies warten oder 0800 33001000

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich warte auf einen Teamie . Die hatten bis jetzt immer eine Lösung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @froebamarkus 

      wie lange ist den die 14 tage frist schon vorbei?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      froebamarkus

      Hallo, meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

      Hallo,

      meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

      Bitte um Hilfe!

      Vielen Dank!

      froebamarkus

      Hallo,

      meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

      Bitte um Hilfe!

      Vielen Dank!


      Einfach die Termine beachten,

      DSL-Vertrag + Endgeräte-Service-Paket (Miete MR ) sind 2 Verträge + haben unterschiedliche Mindestlaufzeiten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Was heißt "ganze Weile"? 

       

      Wenn das über 14 Tage nach Auftragsbestätigung heißt, sieht's eh schlecht aus, was der Tarif ändern angeht. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @froebamarkus,

      ich kann nichts versprechen, aber schauen wir erstmal nach dem Stand der Dinge.

      Ergänze doch bitte in deinem Profil die Rufnummer deiner Eltern und lasse mich wissen, wann ich diese am besten erreiche.

      Bis bald,
      Sarah S.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @froebamarkus,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.





      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      Danny H.

      Guten Morgen @froebamarkus, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Liebe Grüße Danny H.

      Guten Morgen @froebamarkus,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.
      Danny H.
      Guten Morgen @froebamarkus,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Wie besprochen, erhältst du heute einen Rückruf von einer meiner Kolleg*innen gegen 17:00 Uhr. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Danny,

       

      Wir sind heute ganztags erreichbar. Freue mich auf deinen Rückruf.

      Vielen Dank!

      Markus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @froebamarkus,

      leider habe ich mit meinen Anrufversuchen kein Glück gehabt. Traurig
      Passt es heute noch bei dir/euch oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Andrea,

      Wir sind heute gut erreichbar. Bitte einfach anrufen.

      Lieben Dank!

      Markus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @froebamarkus,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Wie besprochen habe ich den Retourenschein sowie die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel an deine E-Mail-Adresse versandt.

      Bezüglich des Mobilfunktarifes habe ich ein wenig Recherchiert und komme nun zu dem Entschluss, dass eine Aktivierung der SIM Karte noch immer möglich sein sollte. Wenn du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stößt, kannst du mich natürlich stets kontaktieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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