Tarifwechsel zu Magenta ohne TV

vor 3 Jahren

Hallo,

meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

756

14

  • vor 3 Jahren

    @froebamarkus doppelt gemop...., warum wurde das nicht im Vorfeld gekündigt?

    Endweder auf die Teamies warten oder 0800 33001000

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @froebamarkus 

    wie lange ist den die 14 tage frist schon vorbei?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    froebamarkus

    Hallo, meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

    Hallo,

    meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank!

    froebamarkus

    Hallo,

    meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank!


    Einfach die Termine beachten,

    DSL-Vertrag + Endgeräte-Service-Paket (Miete MR ) sind 2 Verträge + haben unterschiedliche Mindestlaufzeiten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Was heißt "ganze Weile"? 

     

    Wenn das über 14 Tage nach Auftragsbestätigung heißt, sieht's eh schlecht aus, was der Tarif ändern angeht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @froebamarkus,

    ich kann nichts versprechen, aber schauen wir erstmal nach dem Stand der Dinge.

    Ergänze doch bitte in deinem Profil die Rufnummer deiner Eltern und lasse mich wissen, wann ich diese am besten erreiche.

    Bis bald,
    Sarah S.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Danny,

     

    Wir sind heute ganztags erreichbar. Freue mich auf deinen Rückruf.

    Vielen Dank!

    Markus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @froebamarkus,

    leider habe ich mit meinen Anrufversuchen kein Glück gehabt. Traurig
    Passt es heute noch bei dir/euch oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi Andrea,

    Wir sind heute gut erreichbar. Bitte einfach anrufen.

    Lieben Dank!

    Markus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @froebamarkus,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wie besprochen habe ich den Retourenschein sowie die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel an deine E-Mail-Adresse versandt.

    Bezüglich des Mobilfunktarifes habe ich ein wenig Recherchiert und komme nun zu dem Entschluss, dass eine Aktivierung der SIM Karte noch immer möglich sein sollte. Wenn du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stößt, kannst du mich natürlich stets kontaktieren. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3902

0

6

Gelöst

in  

1552

0

3