Tarifwechsel zu Magenta ohne TV

vor 3 Jahren

Hallo,

meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @froebamarkus doppelt gemop...., warum wurde das nicht im Vorfeld gekündigt?

    Endweder auf die Teamies warten oder 0800 33001000

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @froebamarkus 

    wie lange ist den die 14 tage frist schon vorbei?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @froebamarkus  schrieb:

    Hallo,

    meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank!


    Einfach die Termine beachten,

    DSL-Vertrag + Endgeräte-Service-Paket (Miete MR ) sind 2 Verträge + haben unterschiedliche Mindestlaufzeiten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Was heißt "ganze Weile"? 

     

    Wenn das über 14 Tage nach Auftragsbestätigung heißt, sieht's eh schlecht aus, was der Tarif ändern angeht. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @froebamarkus,

    ich kann nichts versprechen, aber schauen wir erstmal nach dem Stand der Dinge.

    Ergänze doch bitte in deinem Profil die Rufnummer deiner Eltern und lasse mich wissen, wann ich diese am besten erreiche.

    Bis bald,
    Sarah S.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Danny,

     

    Wir sind heute ganztags erreichbar. Freue mich auf deinen Rückruf.

    Vielen Dank!

    Markus

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @froebamarkus,

    leider habe ich mit meinen Anrufversuchen kein Glück gehabt. Traurig
    Passt es heute noch bei dir/euch oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi Andrea,

    Wir sind heute gut erreichbar. Bitte einfach anrufen.

    Lieben Dank!

    Markus

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @froebamarkus,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wie besprochen habe ich den Retourenschein sowie die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel an deine E-Mail-Adresse versandt.

    Bezüglich des Mobilfunktarifes habe ich ein wenig Recherchiert und komme nun zu dem Entschluss, dass eine Aktivierung der SIM Karte noch immer möglich sein sollte. Wenn du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stößt, kannst du mich natürlich stets kontaktieren. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Jonas W.

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