Tarifwechsel zu Magenta ohne TV
vor 3 Jahren
Hallo,
meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
vor 3 Jahren
@froebamarkus doppelt gemop...., warum wurde das nicht im Vorfeld gekündigt?
Endweder auf die Teamies warten oder 0800 33001000
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mender_2
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von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@froebamarkus
wie lange ist den die 14 tage frist schon vorbei?
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von
Chill erst mal
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo, meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
Hallo,
meinen Eltern wurde via Haustürgeschäft Magenta TV aufgeschwatzt. Sie bezahlen dafür schon eine ganze Weile, nutzen es aber nicht. Nun Suche ich nach einer Lösung den Tarif wieder zu einem Standard Magenta Zuhause Tarif umzustellen und den Receiver zu kündigen.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Einfach die Termine beachten,
DSL-Vertrag + Endgeräte-Service-Paket (Miete MR ) sind 2 Verträge + haben unterschiedliche Mindestlaufzeiten.
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von
Buster01
patrickn
vor 3 Jahren
Was heißt "ganze Weile"?
Wenn das über 14 Tage nach Auftragsbestätigung heißt, sieht's eh schlecht aus, was der Tarif ändern angeht.
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von
patrickn
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann nichts versprechen, aber schauen wir erstmal nach dem Stand der Dinge.
Ergänze doch bitte in deinem Profil die Rufnummer deiner Eltern und lasse mich wissen, wann ich diese am besten erreiche.
Bis bald,
Sarah S.
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froebamarkus
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von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo Danny,
Wir sind heute ganztags erreichbar. Freue mich auf deinen Rückruf.
Vielen Dank!
Markus
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von
Sarah S.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich mit meinen Anrufversuchen kein Glück gehabt.
Passt es heute noch bei dir/euch oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?
Viele Grüße
Andrea B.
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froebamarkus
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von
Andrea B.
vor 3 Jahren
Hi Andrea,
Wir sind heute gut erreichbar. Bitte einfach anrufen.
Lieben Dank!
Markus
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von
Andrea B.
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Retourenschein sowie die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel an deine E-Mail-Adresse versandt.
Bezüglich des Mobilfunktarifes habe ich ein wenig Recherchiert und komme nun zu dem Entschluss, dass eine Aktivierung der SIM Karte noch immer möglich sein sollte. Wenn du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stößt, kannst du mich natürlich stets kontaktieren.
Liebe Grüße
Jonas W.
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von
Jonas W.
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von
froebamarkus