Tarifwechsel
6 years ago
Guten Tag, ich verfüge über eine XTRA-Card, welche ich gerne auf einen anderen Tarif umstellen möchte. Es handelt sich um eine alte Karte (noch eine 0160-Vorwahl). Leider bekomme ich im Kundencenter immer wieder die Aussage, dass es sich nicht um eine Nummer der Telekom handelt. Die Karte ist aufgeladen und funktioniert tadellos. Was kann ich noch versuchen?
270
0
5
This could help you too
6 years ago
307
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Leider bekomme ich im Kundencenter immer wieder die Aussage, dass es sich nicht um eine Nummer der Telekom handelt. Die Karte ist aufgeladen und funktioniert tadellos. Was kann ich noch versuchen?
Leider bekomme ich im Kundencenter immer wieder die Aussage, dass es sich nicht um eine Nummer der Telekom handelt. Die Karte ist aufgeladen und funktioniert tadellos. Was kann ich noch versuchen?
Du könntest versuchen herauszufinden, welcher Anbieter die in Umlauf gebracht hat.
Vielleich mobilcom-debitel? Dann sind die auch Ansprechpartner.
3
Answer
from
6 years ago
In dem Fall sollte der Tarifwechsel dort durchführbar sein.
Wenn die Nummer aktiv bei der Telekom ist, dann kann man mit dem Tarif fast alles machen.
Es sei denn, dass es sich um eine MD Karte handelt, aber das ist bei Prepaid eher unwahrscheinlich.
Grüße
Piwi
Answer
from
6 years ago
Es sei denn, dass es sich um eine MD Karte handelt, aber das ist bei Prepaid eher unwahrscheinlich.
Ich halte das überhaupt nicht für unwahrscheinlich sondern sogar für relativ wahrscheinlich. Gerade wenn es noch eine alte Xtra ist - da gab es ja in den Elektronikmärkten zuhauf günstige MD Prepaid-Pakete mit Handy.
@kai.r.
Es kann übrigens gut sein, dass die SIM nicht sauber funktioniert - dass die einfach zu alt ist.
Dann funktioniert beispielsweise LTE nicht.
Ganz abgesehen davon, dass ihr Formfaktor/ihre Größe dann nicht in ein aktuelles Smartphone reinpasst (gut - man kann das u.U. zurechtschneiden/stanzen/feilen/schleifen, aber dann bleibt immer noch die LTE Problematik)
Answer
from
6 years ago
Probier mal da, ob die mit der Rufnummer etwas anfangen können
https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/mit-uns-sprechen/
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.
Leider konnte ich dich unter der von dir hinterlegten Rufnummer nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt und wir schauen uns gemeinsam dein Anliegen an.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht
Jamil-Ali G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from