Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Jetzt hab ich da mal eine Frage.
Seit einigen Jahren hab ich meinen Vertrag bei der Telekom.
Magenta Mobil S mit Handy 1. Gen ( mtl. 39,95€ )
1. Frage: was heißt bei meinem Tarif mit Handy?
- habe mein eigenes Handy. Nicht über die Telekom gekauft.
2. Frage: Mein Vertrag läuft am 15.05.20 aus, würde gerne einen Tarifwechsel machen ( günstigeren Tarif ) finde jedoch keinen.
Kann mir jemand helfen
vielen lieben Dank
460
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
304
0
6
Has
vor 5 Jahren
1. Frage: was heißt bei meinem Tarif mit Handy? - habe mein eigenes Handy. Nicht über die Telekom gekauft.
1. Frage: was heißt bei meinem Tarif mit Handy?
- habe mein eigenes Handy. Nicht über die Telekom gekauft.
Bei einem Tarif mit Handy kann alle 2 Jahre mit einer Vertragsverlängerung ein vergünstigtes Handy erworben werden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Habe nie ein Handy bei Vertragsverlängerungen genommen. Bezahle seit Jahren die 39,95€ , was ich sehr viel finde
Habe nie ein Handy bei Vertragsverlängerungen genommen. Bezahle seit Jahren die 39,95€ , was ich sehr viel finde
Dann hast Du nach den ersten beiden Jahren jeden Monat 10 Euro mehr bezahlt als notwendig gewesen wäre für die erbrachte Mobilfunk-Dienstleistung. Das bekommst Du leider auch nicht zurück. Und Du kannst auch nicht nachträglich noch die Dir "entgangenen" Handies einfordern.
1
martinameyer33
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Was soll ich dazu noch sagen
0
Ludwig II
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
nichts, einfach die erwähnte Rufnummer anrufen!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
KarstenS5
vor 5 Jahren
Nun, sie haben zwei günstigere Tarife in Reserve (nur auf Nachfrage) und dann gibt es halt noch die Prepaid Tarife.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
KarstenS5
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Nein. Das würde ich nicht erwarten. Er ist schließlich nicht wirklich geheim gehalten worden. Doch du braushst sie ja nicht so zu überfallen. Die machen schon ihren Job und versuchen dir einen Vertrag heraus zu suchen der zu deiner Nutzung passt.
0
martinameyer33
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Das Problem liegt daran, dass man egal wann man dort anruft ewig in der Warteschleife hängt.
0
Thunder99
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
@martinameyer33 Das wäre aber neu das es hier eine Warteschleife überhaupt gibt Mobilfunk: 0800 33 06004
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Thunder99
vor 5 Jahren
@martinameyer33 hier anrufen
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Natürlich nur bei ohne Endgerät gibt es die besten Konditionen da kann kein anderer mithalten. Verhandeln Verhandeln z.b. den M für
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben Ihre Kontaktangaben ja bereits hinterlegt.
Wann würde Ihnen ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
martinameyer33
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich rufe dann gerne morgen Abend an.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für unser freundliches Telefonat.
Auch wenn ich in diesem Fall mit einem Tarifwechsel nicht weiterhelfen konnte, wünsche in noch einen angenehmen Abend.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für Sie da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
martinameyer33