Solved

Tarifwechsel

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan den MagentaMobil S Young Tarif mit MagentaEins Vorteil. Der Vertrag wurde am 4.1.2019 abgeschlossen. Ich möchte nun einen neuen Vertrag zusätzlich mit Smartphone abschließen, da ich ein neues Handy benötige. Wenn ich den Tarifwechsel aber selber bei meinen Vertragsdaten vornehmen möchte, steht mir diese Auswahlmöglichkeit nicht zur Verfügung und ich verstehe da nicht warum. Ich wollte den neuen MagentaMobil S Young Tarif, wieder mit MagentaEins Vorteil + Samsung Galaxy S10. 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße

Khanh Vu

223

9

    • 5 years ago

      Wenn ich es richtig verstanden habe, soll der bestehen Vertrag, der bisher ohne Handy ist, auf einen Vertrag mit Handy gewechselt werden?

      Dann musst du auf Vertragsverlängerung und nicht auf Tarifwechsel gehen.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Ah okay danke.

      Weil da ja der Aktionsvorteil nicht dabei ist. Wäre meine nächste Frage.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich zahle ja dann für den neuen Vertrag fast das doppelte 

      Da wäre das 1 Jahr ein bisschen billiger wirklich nicht schlecht

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @khanhvu1 , ich zitiere dich: "Ich zahle ja dann für den neuen Vertrag fast das doppelte" , und meine das Du nicht für den Vertrag das doppelte bezahlst, sondern das Gerät der ausschlaggebende Preis ist. Nichts desto trotz, würde ich Dich gerne an eine gute "Fee" verweisen, wie zum Beispiel @Carolin L. , die Mobilfunkprofis haben manchmal eine passende Lösung parat.Viel Erfolg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @khanhvu1.

      Hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
      Dann sehen wir uns das Ganze einmal gemeinsam an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @khanhvu1.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst? 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo!

       

      Danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

      Problem hat sich inzwischen gelöst.

       

      Grüße

      Khanh Vu

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo!

       

      Danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

      Problem hat sich inzwischen gelöst.

       

      Grüße

      Khanh Vu

      0

    • 5 years ago

      Okay, perfekt!
      Vielen Dank für die Rückmeldung, @khanhvu1.
      Habe einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    423

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    645

    0

    5

    6 years ago

    in  

    306

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    1051

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    862

    0

    6