Gelöst
Tarifwechsel
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im März nach einem Tarifwechsel vom Magenta Mobil M Business auf ein Privatkundenkonto angefragt.
Mir wurde am Telefon mitgeteilt , dass dieser Vertrag erst zum 20.10.2017 umgestellt werden könnte. Ich habe keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten.
Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung für die Umstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Laake
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @tholaake
ich habe im März nach einem Tarifwechsel vom Magenta Mobil M Business auf ein Privatkundenkonto angefragt. Mir wurde am Telefon mitgeteilt , dass dieser Vertrag erst zum 20.10.2017 umgestellt werden könnte. Ich habe keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten. Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung für die Umstellung.
Mir wurde am Telefon mitgeteilt , dass dieser Vertrag erst zum 20.10.2017 umgestellt werden könnte. Ich habe keine weiteren Nachrichten von Ihnen erhalten.
Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung für die Umstellung.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du nur nachgefragt.
Wofür hättest Du jetzt gerne eine Bestätigung, für Deine Nachfrage. Oder hast Du diese Umstellung auch beauftragt. Erst nach einer Beauftragung kommt eine schriftliche Bestätigung an Dich.
Und in dieser schriftlichen Bestätigung bekommst Du dann auch ein Datum mitgeteilt. Ob dieses dann letztendlich auchgehalten werden kann, hängt von diversen Faktoren ab.
Du kannst aber hier gerne mal im folgenden Link bitte Deine Profildaten eintragen, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.
Gruß
Ich bin´s
Gruß
Ich bin´s
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Antwort
von
vor 8 Jahren
leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Hat sich bereits Ihr Anliegen geklärt oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Wurde die Umstellung auf Ihrem Privatkundenkonto bereits beauftragt? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Hat sich bereits Ihr Anliegen geklärt oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von