Gelöst
Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Guten Abend
mich interessiert ein Tarifwechsel.
Im Kundencenter wird mir bei der Hauptkarte angezeigt: Tarifwechsel für mehr Vorteile
Klicke ich auf das + im Kreis daneben:
Wechsel momentan nicht möglich
Was denn nun?
847
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
6
vor 3 Jahren
Dann ist er im Moment nicht möglich.
Das eine ist ja nur der Knopf, um in den Wechselprozess einzusteigen.
0
vor 3 Jahren
Wechsel momentan nicht möglich
Bei mir kommt schon seit Tagen:
0
vor 3 Jahren
Klicke ich auf das + im Kreis daneben: Wechsel momentan nicht möglich
Klicke ich auf das + im Kreis daneben:
Wechsel momentan nicht möglich
bei mir kommt
Tarif wechseln
Jetzt in einen unserer neuen MagentaMobil Tarife wechseln - mit 5G und noch mehr Datenvolumen. Bitte wählen Sie den Tarif aus den Sie wechseln möchten:
und danach die Auflistung meiner Verträge
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Zweitkarte zeigt gleich an, Tarifwechsel momentan nicht möglich.
Wozu also der Hinweis zur Hauptkarte:
Tarif wechseln für mehr Vorteile
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Neustaedter
ernsthafter Tarifwechsel-Wille?
Dann würde ich Teamies auf deinen Fall aufmerksam. Beachte, dass es länger als sonst dauern könnte, da die Mobiler der Teamies derzeit durch die Wucht der neuen Applebestellungen stark gefordert sind.
Aber das mache ich erst, wenn du mir klar den Willen dazu vermittelst. Denn ihnen bei ihrer Arbeitsflut noch etwas auf den Tisch zu legen, was gar nicht ernst gemeint war, ist in der derzeitigen Situation etwas daneben.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist mein voller Ernst!
Das IPhone 14 Pro Max interessiert mich!
Und es freut mich von der großen Nachfrage zu hören und das es viel zu tun gibt!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist mein voller Ernst! Das IPhone 14 Pro Max interessiert mich!
Das ist mein voller Ernst!
Das IPhone 14 Pro Max interessiert mich!
Dann mache ich darauf aufmerksam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sherlocka hat gerufen und schon eile ich herbei! 😀
Hallo @Neustaedter,
gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Liebe Julia
alles ist gut!
Vielleicht am Wochenende?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Neustaedter,
ich gebe @Julia S. einen Ping, dann sollte das am Wochenende klappen.
Trage gerne auch die passende Handynummer in deinem Profil an, dann kann ich dir schon einmal eine SMS zur Identifikation zukommen lassen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Neustaedter habe dich gerade nicht erreichen können, da sich der AB eingeschaltet hat. Wann passt es heute noch zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Neustaedter,
es tut mir leid, dass wir uns heute Vormittag nicht bei dir gemeldet haben. Die Apfelernte hängt uns immer noch etwas nach. Ich kann dich gern jetzt noch ganz spontan anrufen innerhalb der nächsten Stunde, oder wir versuchen morgen Vormittag, dich zu erreichen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von