Gelöst

Tarifwechsel

vor 5 Jahren

Ich habe einen Magenta Mobil S (2. Gen.) mit MagentaEINS Vorteil (10 €) und Family Card Start (kostenlos durch MagentaEINS Rabatt) und hätte gerne mehr Datenvolumen (momentan 1 GB).

Im Telekom Shop wurde mir gesagt, wenn ich in einen neueren Tarif wechsle, bekomme ich nur noch 5 € MagentaEINS Vorteil. Ich soll mich bei der Hotline nach dem Magenta Special M erkundigen. Habe ich heute gemacht, lt. Hotline nicht verfügbar. 

Welche Möglichkeiten bleiben mir? Wenn ich wechsle und nur noch 5 € bekomme, bleibt dann die Family Card Start kostenlos oder ändert sich da auch was?

Oder gibt es noch weitere Alternativen?

 

Viele Grüße

384

0

7

    • vor 5 Jahren

      Sofern die Family Card nicht im Tarif von Dir geändert wird, bleibt sie kostenfrei.

      Da gilt es abzuwägen, was Dir jetzt wichtiger ist. Oder Du guckst mal im Kundencenter, ob Du da als Datenoption für jeden Monat Volumen dazubuchen kannst.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, das mache ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SaF1 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Es ist korrekt, dass die Family Card Start im Falle eines Wechsels kostenfrei bleibt, der MagentaEINS Rabatt allerdings um 5 Euro sinkt.

      Wenn du Interesse hast, können wir deine Möglichkeiten auch gerne einmal am Telefon besprechen. Vielleicht finden wir gemeinsam etwas Passendes Fröhlich
      Verrate mir einfach, wann ein Gespräch zeitlich passt und ich melde mich Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Romina D.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Romina,

      vielen Dank für das Angebot. Bei mir geht es eigentlich den ganzen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SaF1, vielen Dank für das nette Gespräch. Sollten noch Fragen sein, oder Sie sich für eins der besprochenen Möglichkeiten entscheiden, einfach einen Wink geben, dann unterstützen wir bei der Buchung. Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SaF1, vielen Dank für das nette Gespräch. Sollten noch Fragen sein, oder Sie sich für eins der besprochenen Möglichkeiten entscheiden, einfach einen Wink geben, dann unterstützen wir bei der Buchung. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SaF1, vielen Dank für das nette Gespräch. Sollten noch Fragen sein, oder Sie sich für eins der besprochenen Möglichkeiten entscheiden, einfach einen Wink geben, dann unterstützen wir bei der Buchung. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    424

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    307

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    646

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1055

    0

    3