Solved

Tarifwechsel

5 years ago

Ich habe einen Magenta Mobil S (2. Gen.) mit MagentaEINS Vorteil (10 €) und Family Card Start (kostenlos durch MagentaEINS Rabatt) und hätte gerne mehr Datenvolumen (momentan 1 GB).

Im Telekom Shop wurde mir gesagt, wenn ich in einen neueren Tarif wechsle, bekomme ich nur noch 5 € MagentaEINS Vorteil. Ich soll mich bei der Hotline nach dem Magenta Special M erkundigen. Habe ich heute gemacht, lt. Hotline nicht verfügbar. 

Welche Möglichkeiten bleiben mir? Wenn ich wechsle und nur noch 5 € bekomme, bleibt dann die Family Card Start kostenlos oder ändert sich da auch was?

Oder gibt es noch weitere Alternativen?

 

Viele Grüße

384

0

7

    • 5 years ago

      Sofern die Family Card nicht im Tarif von Dir geändert wird, bleibt sie kostenfrei.

      Da gilt es abzuwägen, was Dir jetzt wichtiger ist. Oder Du guckst mal im Kundencenter, ob Du da als Datenoption für jeden Monat Volumen dazubuchen kannst.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank, das mache ich.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @SaF1 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Es ist korrekt, dass die Family Card Start im Falle eines Wechsels kostenfrei bleibt, der MagentaEINS Rabatt allerdings um 5 Euro sinkt.

      Wenn du Interesse hast, können wir deine Möglichkeiten auch gerne einmal am Telefon besprechen. Vielleicht finden wir gemeinsam etwas Passendes Fröhlich
      Verrate mir einfach, wann ein Gespräch zeitlich passt und ich melde mich Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Romina D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Romina,

      vielen Dank für das Angebot. Bei mir geht es eigentlich den ganzen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @SaF1, vielen Dank für das nette Gespräch. Sollten noch Fragen sein, oder Sie sich für eins der besprochenen Möglichkeiten entscheiden, einfach einen Wink geben, dann unterstützen wir bei der Buchung. Liebe Grüße Cosa M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @SaF1, vielen Dank für das nette Gespräch. Sollten noch Fragen sein, oder Sie sich für eins der besprochenen Möglichkeiten entscheiden, einfach einen Wink geben, dann unterstützen wir bei der Buchung. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @SaF1, vielen Dank für das nette Gespräch. Sollten noch Fragen sein, oder Sie sich für eins der besprochenen Möglichkeiten entscheiden, einfach einen Wink geben, dann unterstützen wir bei der Buchung. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    424

    0

    3

    6 years ago

    in  

    307

    0

    6

    Solved

    7 years ago

    646

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    195

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    1055

    0

    3