Gelöst
Tarifänderung Family Card
vor 6 Jahren
Hallo, zu meinem bestehenden Vertrag besitzen wir auch noch eine FamilyCard Start (1.Generation mit Prepaid) wie kann ich eine Tarifänderung vornehmen auf die FamilyCard Basic?
Bleibt die jetzige Nummer bestehen?
Weiterhin Prepaid?
Vielen Dank im Voraus
373
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
5
vor 6 Jahren
Das kannst du über die 2202 machen oder im Chat: telekom.de/chat
Rufnummer bleibt gleich. Es ist aber nun Postpaid geht also komplett auf die Rechnung ohne Guthaben, das wird aber natürlich auf der nächsten Rechnung entsprechend eingerichet.
0
vor 6 Jahren
Geht über jeden Kontaktweg außer online.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Achso, du hattest auf dieser SIM Karte wo der Voucher eingelöst war den Tarif gewechselt? Dann kann ich es verstehen, sollte aber trotzdem nicht sin :/.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ärgerliche ist ja nur, das der Wechsel zum 01.10. vereinbart war und jetzt doch zum 07.09. gemacht wurde.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das geht natürlich gar nicht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe alles wie besprochen bearbeitet und möchte mich auch hier noch einmal entschuldigen. Da ist eindeutig etwas schiefgelaufen. Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte mich ebenfalls für das angenehme Gespräch bedanken. Es kann ja immer mal etwas passieren.
Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von