Gelöst

Techniker Einsatz

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 

Nach tagelangem schlechten Wlan Empfang haben wir eine Störung gemeldet und heute kam der Techniker. 

Dieser bestätigte den schlechten Wlan Empfang und erneuerte das Kabel in der Telefondose und die Dose selbst. 

Gerade bekam ich eine Nachricht  zu diesem Vorgang und hab mit erschrecken im Kleingedruckten gelesen das die dafür anfallenden Kosten mit einer der nächsten Rechnungen abgerechnet werden.  Ist das richtig? Bin über keine Anfallenden Kosten informiert worden und habe das Problem ja auch nicht selbst verschuldet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.  Grüße Katja 

1139

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...