Gelöst
Techniker Einsatz
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Nach tagelangem schlechten Wlan Empfang haben wir eine Störung gemeldet und heute kam der Techniker.
Dieser bestätigte den schlechten Wlan Empfang und erneuerte das Kabel in der Telefondose und die Dose selbst.
Gerade bekam ich eine Nachricht zu diesem Vorgang und hab mit erschrecken im Kleingedruckten gelesen das die dafür anfallenden Kosten mit einer der nächsten Rechnungen abgerechnet werden. Ist das richtig? Bin über keine Anfallenden Kosten informiert worden und habe das Problem ja auch nicht selbst verschuldet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. Grüße Katja
1139
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
2
984
0
5
vor einem Jahr
1014
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
