Solved

Telefonbucheintrag stoppen

3 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe gestern meine Verträge auf auf MagentaEins Unlimited umstellen lassen. Am Abend ist mir dann aufgefallen dass in den neuen Vertragsunterlagen steht, dass ein neuer Telefonbucheintrag mit einer Nummer die unter gar keinen Umständen im Telefonbuch landen darf, angelegt wird. Allerdings habe ich gerade im Kundencenter nachgeschaut um das gegebenenfalls anzupassen und dort ist nach wie vor die gewohnte Einstellung angegeben. Dort sind 2 der 6 Rufnummern korrekt für einen Telefonbucheintrag hinterlegt. 

Ist der Eintrag einer weiteren Nummer jetzt schon am Laufen und nur noch nicht im System hinterlegt und wenn ja wie kann ich das aufhalten?

 

Vielen Dank schonmal.

626

0

12

    • 3 years ago

      Im Kundencenter: Eintrag löschen.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Albrecht-Starnberg,

       

      ich habe gerade mal geschaut. Für den Festnetzbereich kann ich keine Änderung der Einträge feststellen.  Auch auf der Auftragsbestätigung konnte ich jetzt keine Hinweise auf Änderungen finden.

       

      Gruß

      André A.

      0

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Albrecht-Starnberg

       

      ich nochmal. Bitte schreib mir eine kurze Antwort, damit ich weiß, dass Du die Daten hinterlegt hast und Du erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Karin,

      die Nummer im Profil stimmt. 
      Der Zeitpunkt war nur ungünstig.

      Habe aber mittlerweile eine Mail erhalten über den „Nichteintrag“ der besagten Festnetz Rufnummer. Das müsste damit dann gelöst sein, richtig? 

      Auf jeden Fall schonmal herzlichen Dank für die Unterstützung. 

      Schöne Grüße 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @Albrecht-Starnberg,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ja, wenn du die Mail erhalten hast, dann wurde bereits alles Nötige veranlasst.

      Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitte gerne wieder melden.

       

      Viele Grüße 

      Sabrina A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @Albrecht-Starnberg,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ja, wenn du die Mail erhalten hast, dann wurde bereits alles Nötige veranlasst.

      Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitte gerne wieder melden.

       

      Viele Grüße 

      Sabrina A. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    194

    0

    2

    in  

    87

    0

    3

    Solved

    in  

    1696

    0

    2

    Solved

    775

    2

    2

    Solved

    10 years ago

    in  

    5635

    8

    8