Solved
Telefonbucheintrag
10 years ago
Die Rufnummer xxxxxx existiert schon seit Jahren nicht mehr, erscheint aber immer noch im Telefonbuch
Bitte um Löschung
----------------------------
persönliche Daten editiert.
Ann-Christin G. vom Telekom hilft Team
15965
6
This could help you too
3 years ago
233
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Sie können Ihren Telefonbucheintrag - Name, Vorname, Anschrift, Rufnummer oder Teile davon - in das Telefonbuch oder elektronische Verzeichnisse wie DVD oder Internet jederzeit veranlassen.
Weiterführende Links zu anderen Seiten:Wenden Sie sich dazu bitte an die Datenredaktion der Deutschen Telekom AG:
- Kostenfreie Service-Hotline:
0800 XX XXXX (Mo.-Fr.: 08:00-20:00 Uhr)
- Kontaktformulare: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk
Änderungen des Eintrags können Sie online im Kundencenter vornehmen.
--------------------------------------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
Beitrag editiert, da die E-Mail-Adresse veraltet ist. Ich habe sie durch die Kontaktformulare ersetzt.
Schaut auch gerne in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern vorbei.
Viele Grüße
Anna T.
Editiert am 24.07.2018
Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.
Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
Viele Grüße Niels G.
0
10 years ago
Hey linneser,
ich habe der Antwort von Reginleif nicht mehr viel hinzuzufügen – lieben Dank.
Geben Sie uns gern Bescheid, wenn Sie noch Hilfe benötigen.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
8 years ago
Mein Telefonbucheintrag Ludwig& Wilhelmine Töpfer enthält eine ungültige EM Adresse, freenet.de diese bitte löschen !
3
Answer
from
8 years ago
gerne schaue ich mir das und gebe Ihnen dazu eine Rückmeldung. Allerdings benötige ich mehr Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria W.
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Sie haben eine Bestätigung erhalten, dass der Eintrag gelöscht wird? Haben Sie etwas an Ihrem Vertrag geändert?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from