Gelöst

Telefonbucheintrag

vor 10 Jahren

Die Rufnummer xxxxxx existiert schon seit Jahren nicht mehr, erscheint aber immer noch im Telefonbuch

Bitte um Löschung

----------------------------

persönliche Daten editiert. 

Ann-Christin G. vom Telekom hilft Team 

15965

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Wie kann ich einen Telefonbucheintrag veranlassen oder löschen?

      Sie können Ihren Telefonbucheintrag - Name, Vorname, Anschrift, Rufnummer oder Teile davon - in das Telefonbuch oder elektronische Verzeichnisse wie DVD oder Internet jederzeit veranlassen.
      Wenden Sie sich dazu bitte an die Datenredaktion der Deutschen Telekom AG:
      - Kostenfreie Service-Hotline:
      0800 XX XXXX (Mo.-Fr.: 08:00-20:00 Uhr)
      - Kontaktformulare: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk

      Änderungen des Eintrags können Sie online im Kundencenter vornehmen.

      Weiterführende Links zu anderen Seiten:

       

      --------------------------------------------------------

      Anmerkung der FAQ-Redaktion

       

      Beitrag editiert, da die E-Mail-Adresse veraltet ist. Ich habe sie durch die Kontaktformulare ersetzt.

       

      Schaut auch gerne in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern vorbei.

       

      Viele Grüße

      Anna T.

       

       

       

      Editiert am 24.07.2018

      Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.

      Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

      Viele Grüße Niels G.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hey linneser,

       

      ich habe der Antwort von Reginleif nicht mehr viel hinzuzufügen – lieben Dank. Fröhlich Geben Sie uns gern Bescheid, wenn Sie noch Hilfe benötigen.

       

      Liebe Grüße

       

      Katharina S.

      0

    • vor 8 Jahren

      Mein Telefonbucheintrag Ludwig& Wilhelmine Töpfer enthält eine ungültige EM Adresse, freenet.de diese bitte löschen !

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @frankluk,

      gerne schaue ich mir das und gebe Ihnen dazu eine Rückmeldung. Allerdings benötige ich mehr Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Maria W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ..was soll diese mitteilung , hab keiene löschung beantragt !

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @frankluk, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Sie haben eine Bestätigung erhalten, dass der Eintrag gelöscht wird? Haben Sie etwas an Ihrem Vertrag geändert?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    737

    2

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    233

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    398

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1828

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    326

    0

    6