Telefonisch Unerreichbar

2 years ago

Hallo Liebe Telekom Community,

 

seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann.

Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv.

LG

222

0

13

    • 2 years ago

      ~sasa

      Hallo Liebe Telekom Community, seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann. Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv. LG

      Hallo Liebe Telekom Community,

       

      seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann.

      Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv.

      LG

      ~sasa

      Hallo Liebe Telekom Community,

       

      seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann.

      Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv.

      LG


      Was ist bei den Rufumleiungen des unbekannten Handys eingestellt?

      3

      from

      2 years ago

      Immer Weiterleiten: Aus

      Wenn besetzt: Mobilbox

      Wenn keine Antwort: Mobilbox

      Wenn nicht erreichbar: Mobilbox

      0

      from

      2 years ago

      ~sasa

      Immer Weiterleiten: Aus Wenn besetzt: Mobilbox Wenn keine Antwort: Mobilbox Wenn nicht erreichbar: Mobilbox

      Immer Weiterleiten: Aus

      Wenn besetzt: Mobilbox

      Wenn keine Antwort: Mobilbox

      Wenn nicht erreichbar: Mobilbox

      ~sasa

      Immer Weiterleiten: Aus

      Wenn besetzt: Mobilbox

      Wenn keine Antwort: Mobilbox

      Wenn nicht erreichbar: Mobilbox


      Deaktiviere mal alle Umleitungen und starte anschließend das immer noch unbekannte Gerät neu.

      from

      2 years ago

      Wurde schon Gelöst, alles wegen WLAN Call.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Schalt mal in deinem Handy die Umleitung zur Mailbox aus.

       

      Geht zB mit ##002# (und dann auf anrufen)

      1

      from

      2 years ago

      Okay, probiere ich mal.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @~sasa du kannst mit dem code ##002# und dann auf wählen, aller umleitugen auf einmal deaktivieren.

      5

      from

      2 years ago

      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .

      0

      from

      2 years ago

      ~sasa

      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .

      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .
      ~sasa
      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .

      Erklärt einiges.

      Da haut was beim Handy nicht hin, wenn WLAN-Call der Fehler sein sollte.

      0

      from

      2 years ago

      Ok, ich werde nach irgendwelchen Einstellungen im Handy suchen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @~sasa 

      dort gibt es Anleitungen dazu:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=topic/anrufe-und-kontakte/wlan-anrufe-ein-oder-ausschalten/device

       

      Musst nur den Hersteller des Geräts auswählen, und danach das Gerätemodell. Und dann  kannst du dich schrittweise durcharbeiten (Schritt für Schritt weiterblättern).

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...