telefonisch Zusatzkarte gebucht
1 year ago
Guten Morgen,
ich habe telefonisch eine Zusatzkarte inkl. Handy für 29,95 gebucht. Und auch eine AB erhalten.
Leider ist dort jedoch keine Auftragsnummer vermerkt, wo mit ich den Bearbeitungsstand nach sehen kann.
Im Kundencenter unter Zusatzkarten ist die Nummer auch nicht zu sehen, obwohl ich diese bereits per Mail genannt bekommen habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
160
0
14
This could help you too
Solved
1191
0
14
3 years ago
656
0
2
1 year ago
331
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @Serenthia
Das die AB keine Nummer hat, ist leider bekannt.
Für das Handy bekommst du eine Sendungsnummer, sobald dieses versendet wurde.
0
1 year ago
Ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Weiß aber nicht ob es das Handy oder die Karte ist. Kann jemand vom Telekom Team evtl. nachsehen?
0
12
from
1 year ago
Alles klar. Ich warte auf den Anruf
0
from
1 year ago
@Serenthia
Danke für das nette Gespräch.
Die Auftragsnummer hast du nun, damit kannst du den Lieferstatus prüfen.
Liebe Grüße
Mandy
from
1 year ago
Danke:)
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from