telefonisch Zusatzkarte gebucht

vor 11 Monaten

Guten Morgen,

 

ich habe telefonisch eine Zusatzkarte inkl. Handy für 29,95 gebucht. Und auch eine AB erhalten.

 

Leider ist dort jedoch keine Auftragsnummer vermerkt, wo mit ich den Bearbeitungsstand nach sehen kann.

 

Im Kundencenter unter Zusatzkarten ist die Nummer auch nicht zu sehen, obwohl ich diese bereits per Mail genannt bekommen habe.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke.

160

0

14

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Serenthia 

      Das die AB keine Nummer hat, ist leider bekannt.

      Für das Handy bekommst du eine Sendungsnummer, sobald dieses versendet wurde.

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Weiß aber nicht ob es das Handy oder die Karte ist. Kann jemand vom Telekom Team evtl. nachsehen?

      0

      12

      von

      vor 11 Monaten

      Alles klar. Ich warte auf den Anruf Zwinkernd

      0

      von

      vor 11 Monaten

      @Serenthia

       

      Danke für das nette Gespräch. 

       

      Die Auftragsnummer hast du nun, damit kannst du den Lieferstatus prüfen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      von

      vor 11 Monaten

      Danke:)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    485

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    496

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    377

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...