telefonisch Zusatzkarte gebucht
8 months ago
Guten Morgen,
ich habe telefonisch eine Zusatzkarte inkl. Handy für 29,95 gebucht. Und auch eine AB erhalten.
Leider ist dort jedoch keine Auftragsnummer vermerkt, wo mit ich den Bearbeitungsstand nach sehen kann.
Im Kundencenter unter Zusatzkarten ist die Nummer auch nicht zu sehen, obwohl ich diese bereits per Mail genannt bekommen habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
158
14
This could help you too
Solved
1188
0
14
9 months ago
303
0
6
3 years ago
619
0
2
8 months ago
Grüße @Serenthia
Das die AB keine Nummer hat, ist leider bekannt.
Für das Handy bekommst du eine Sendungsnummer, sobald dieses versendet wurde.
0
8 months ago
Ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Weiß aber nicht ob es das Handy oder die Karte ist. Kann jemand vom Telekom Team evtl. nachsehen?
12
Answer
from
8 months ago
Alles klar. Ich warte auf den Anruf
Answer
from
8 months ago
@Serenthia
Danke für das nette Gespräch.
Die Auftragsnummer hast du nun, damit kannst du den Lieferstatus prüfen.
Liebe Grüße
Mandy
Answer
from
8 months ago
Danke:)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from