Telefonisch Unerreichbar

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Telekom Community,

 

seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann.

Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv.

LG

222

0

13

    • vor 2 Jahren

      ~sasa

      Hallo Liebe Telekom Community, seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann. Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv. LG

      Hallo Liebe Telekom Community,

       

      seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann.

      Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv.

      LG

      ~sasa

      Hallo Liebe Telekom Community,

       

      seid einem Monat kann man mich nich Telefonisch erreichen? Es schaltet sich automatisch die Mobilbox an, obwohl ich nicht stören Modus nicht an habe. Das könnte auch keine Störung sein, da ich andere anrufen kann.

      Die Rufnummer ist noch Neu, die ist erst paar Monate aktiv.

      LG


      Was ist bei den Rufumleiungen des unbekannten Handys eingestellt?

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Immer Weiterleiten: Aus

      Wenn besetzt: Mobilbox

      Wenn keine Antwort: Mobilbox

      Wenn nicht erreichbar: Mobilbox

      0

      von

      vor 2 Jahren

      ~sasa

      Immer Weiterleiten: Aus Wenn besetzt: Mobilbox Wenn keine Antwort: Mobilbox Wenn nicht erreichbar: Mobilbox

      Immer Weiterleiten: Aus

      Wenn besetzt: Mobilbox

      Wenn keine Antwort: Mobilbox

      Wenn nicht erreichbar: Mobilbox

      ~sasa

      Immer Weiterleiten: Aus

      Wenn besetzt: Mobilbox

      Wenn keine Antwort: Mobilbox

      Wenn nicht erreichbar: Mobilbox


      Deaktiviere mal alle Umleitungen und starte anschließend das immer noch unbekannte Gerät neu.

      von

      vor 2 Jahren

      Wurde schon Gelöst, alles wegen WLAN Call.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Schalt mal in deinem Handy die Umleitung zur Mailbox aus.

       

      Geht zB mit ##002# (und dann auf anrufen)

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Okay, probiere ich mal.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @~sasa du kannst mit dem code ##002# und dann auf wählen, aller umleitugen auf einmal deaktivieren.

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .

      0

      von

      vor 2 Jahren

      ~sasa

      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .

      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .
      ~sasa
      Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite 5G .

      Erklärt einiges.

      Da haut was beim Handy nicht hin, wenn WLAN-Call der Fehler sein sollte.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, ich werde nach irgendwelchen Einstellungen im Handy suchen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @~sasa 

      dort gibt es Anleitungen dazu:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=topic/anrufe-und-kontakte/wlan-anrufe-ein-oder-ausschalten/device

       

      Musst nur den Hersteller des Geräts auswählen, und danach das Gerätemodell. Und dann  kannst du dich schrittweise durcharbeiten (Schritt für Schritt weiterblättern).

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    141

    0

    2

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    147

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...