telefonisch Zusatzkarte gebucht

vor 10 Monaten

Guten Morgen,

 

ich habe telefonisch eine Zusatzkarte inkl. Handy für 29,95 gebucht. Und auch eine AB erhalten.

 

Leider ist dort jedoch keine Auftragsnummer vermerkt, wo mit ich den Bearbeitungsstand nach sehen kann.

 

Im Kundencenter unter Zusatzkarten ist die Nummer auch nicht zu sehen, obwohl ich diese bereits per Mail genannt bekommen habe.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke.

159

14

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Serenthia 

      Das die AB keine Nummer hat, ist leider bekannt.

      Für das Handy bekommst du eine Sendungsnummer, sobald dieses versendet wurde.

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Weiß aber nicht ob es das Handy oder die Karte ist. Kann jemand vom Telekom Team evtl. nachsehen?

      12

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Alles klar. Ich warte auf den Anruf Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Serenthia

       

      Danke für das nette Gespräch. 

       

      Die Auftragsnummer hast du nun, damit kannst du den Lieferstatus prüfen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke:)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    358

    0

    6

    vor 11 Monaten

    in  

    322

    0

    6