telefonisch Zusatzkarte gebucht
vor 10 Monaten
Guten Morgen,
ich habe telefonisch eine Zusatzkarte inkl. Handy für 29,95 gebucht. Und auch eine AB erhalten.
Leider ist dort jedoch keine Auftragsnummer vermerkt, wo mit ich den Bearbeitungsstand nach sehen kann.
Im Kundencenter unter Zusatzkarten ist die Nummer auch nicht zu sehen, obwohl ich diese bereits per Mail genannt bekommen habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
159
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1188
0
14
vor 11 Monaten
322
0
6
vor 3 Jahren
633
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Grüße @Serenthia
Das die AB keine Nummer hat, ist leider bekannt.
Für das Handy bekommst du eine Sendungsnummer, sobald dieses versendet wurde.
0
vor 10 Monaten
Ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Weiß aber nicht ob es das Handy oder die Karte ist. Kann jemand vom Telekom Team evtl. nachsehen?
12
Antwort
von
vor 10 Monaten
Alles klar. Ich warte auf den Anruf
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Serenthia
Danke für das nette Gespräch.
Die Auftragsnummer hast du nun, damit kannst du den Lieferstatus prüfen.
Liebe Grüße
Mandy
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von