telefonisch Zusatzkarte gebucht

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

ich habe telefonisch eine Zusatzkarte inkl. Handy für 29,95 gebucht. Und auch eine AB erhalten.

 

Leider ist dort jedoch keine Auftragsnummer vermerkt, wo mit ich den Bearbeitungsstand nach sehen kann.

 

Im Kundencenter unter Zusatzkarten ist die Nummer auch nicht zu sehen, obwohl ich diese bereits per Mail genannt bekommen habe.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke.

161

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    492

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    404

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1177

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...