telefonisch Zusatzkarte gebucht
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe telefonisch eine Zusatzkarte inkl. Handy für 29,95 gebucht. Und auch eine AB erhalten.
Leider ist dort jedoch keine Auftragsnummer vermerkt, wo mit ich den Bearbeitungsstand nach sehen kann.
Im Kundencenter unter Zusatzkarten ist die Nummer auch nicht zu sehen, obwohl ich diese bereits per Mail genannt bekommen habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
160
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1194
0
14
vor 3 Jahren
664
0
2
vor einem Jahr
335
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Serenthia
Das die AB keine Nummer hat, ist leider bekannt.
Für das Handy bekommst du eine Sendungsnummer, sobald dieses versendet wurde.
0
vor einem Jahr
Ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Weiß aber nicht ob es das Handy oder die Karte ist. Kann jemand vom Telekom Team evtl. nachsehen?
0
12
von
vor einem Jahr
Alles klar. Ich warte auf den Anruf
0
von
vor einem Jahr
@Serenthia
Danke für das nette Gespräch.
Die Auftragsnummer hast du nun, damit kannst du den Lieferstatus prüfen.
Liebe Grüße
Mandy
von
vor einem Jahr
Danke:)
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von