Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonische Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community!
Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag bei der Telekom durch Kundenrückgewinnung mit einem neuen Endgerät verlängert. Hier habe ich immer noch im Kundencenter stehen, dass mein Vertrag zu Oktober 2021 gekündigt ist. Auch habe ich per E-Mail keine Bestätigung erhalten.
Das Gespräch wurde durch die Mitarbeiterin aufgenommen, auch als ich den Vertrag verlängert habe. Das Problem hatte ich dieses Jahr schon einmal und wurde danach vertröstet "Schöne Angebote kommen immer wieder, jetzt können wir Ihnen das nicht mehr anbieten". Ich war da sehr verärgert und hatte jetzt die Möglichkeit das tolle Angebot von Juni nochmal zu bekommen, also habe ich allem schön zugestimmt und fühle mich jetzt wieder so in der Luft wie im Juni.
Jetzt ist die Frage - hat sich mein Vertrag verlängert? Bekomme ich das Endgerät noch? Ich finde es so schade das man hier als Kunde keine Bestätigung etc erhalten.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße
Vanessa
297
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 5 Jahren
270
2
3
vor 4 Jahren
423
0
4
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vanessakempf
vor 3 Jahren
2
0