Gelöst

Telefonische Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community!

 

Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag bei der Telekom durch Kundenrückgewinnung mit einem neuen Endgerät verlängert. Hier habe ich immer noch im Kundencenter stehen, dass mein Vertrag zu Oktober 2021 gekündigt ist. Auch habe ich per E-Mail keine Bestätigung erhalten.

 

Das Gespräch wurde durch die Mitarbeiterin aufgenommen, auch als ich den Vertrag verlängert habe. Das Problem hatte ich dieses Jahr schon einmal und wurde danach vertröstet "Schöne Angebote kommen immer wieder, jetzt können wir Ihnen das nicht mehr anbieten". Ich war da sehr verärgert und hatte jetzt die Möglichkeit das tolle Angebot von Juni nochmal zu bekommen, also habe ich allem schön zugestimmt und fühle mich jetzt wieder so in der Luft wie im Juni.

 

Jetzt ist die Frage - hat sich mein Vertrag verlängert? Bekomme ich das Endgerät noch? Ich finde es so schade das man hier als Kunde keine Bestätigung etc erhalten. Traurig

 

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

 

Liebe Grüße

Vanessa

297

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @vanessakempf vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe es dementsprechend Weitergeleitet und hoffe, dass sich das Angebot für Sie schnell realisieren lässt. Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

270

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

6