Telefonische Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich hoffe es kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hatte am 2.12 online meinen Vertrag verlängert. Eine Eingangsbestätigung hatte ich umgehend erhalten. Dann jedoch stand bei meinem Auftrag immer Fehler bei der Verarbeitung. Ich hatte die Hotline angerufen und wir haben noch einmal alles manuell eingegeben. Ich habe meinen Vertrag von S young in Magenta mobil unbegrenzt verändert mit Premium Smartphone. Auch habe ich meine Adresse ändern lassen, weil dort noch meine alte stand. Das geschah am 4.12. Heute, am 7.12, habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht noch meine alte Adresse und der Auftrag bzw. Mein Tarif würde auch nicht geändert. Ich bin ratlos. Ist meine Vertragsverlängerung nun im system? Kann ich mich auf mein neues Handy freuen oder alles noch einmal von vorne machen? Es wäre nett, wenn sich darum jemand kümmern könnte und mir bescheid sagen kann. 

204

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Silkeschaufert2017 

    entweder die Hotline anrufen oder dein  > Profil < befüllen damit jemand vom Team schauen kann.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dann jetzt etwas Geduld bis es jemand vom Team sieht, die sind gut ausgelastet

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @Silkeschaufert2017  schrieb:

     . . . .  in Magenta mobil  . . . .


    Den Thread sollte mal jemand, der die höheren Weihen dafür hat, vom "Zuhause" in den "Unterwegs"-Bereich verschieben.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

270

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

6