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Telefonische Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich hoffe es kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hatte am 2.12 online meinen Vertrag verlängert. Eine Eingangsbestätigung hatte ich umgehend erhalten. Dann jedoch stand bei meinem Auftrag immer Fehler bei der Verarbeitung. Ich hatte die Hotline angerufen und wir haben noch einmal alles manuell eingegeben. Ich habe meinen Vertrag von S young in Magenta mobil unbegrenzt verändert mit Premium Smartphone. Auch habe ich meine Adresse ändern lassen, weil dort noch meine alte stand. Das geschah am 4.12. Heute, am 7.12, habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht noch meine alte Adresse und der Auftrag bzw. Mein Tarif würde auch nicht geändert. Ich bin ratlos. Ist meine Vertragsverlängerung nun im system? Kann ich mich auf mein neues Handy freuen oder alles noch einmal von vorne machen? Es wäre nett, wenn sich darum jemand kümmern könnte und mir bescheid sagen kann.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Silkeschaufert2017
entweder die Hotline anrufen oder dein > Profil < befüllen damit jemand vom Team schauen kann.
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der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
dann jetzt etwas Geduld bis es jemand vom Team sieht, die sind gut ausgelastet
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Den Thread sollte mal jemand, der die höheren Weihen dafür hat, vom "Zuhause" in den "Unterwegs"-Bereich verschieben.
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Silkeschaufert2017
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke
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