Gelöst

Telefonische Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich hoffe es kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hatte am 2.12 online meinen Vertrag verlängert. Eine Eingangsbestätigung hatte ich umgehend erhalten. Dann jedoch stand bei meinem Auftrag immer Fehler bei der Verarbeitung. Ich hatte die Hotline angerufen und wir haben noch einmal alles manuell eingegeben. Ich habe meinen Vertrag von S young in Magenta mobil unbegrenzt verändert mit Premium Smartphone. Auch habe ich meine Adresse ändern lassen, weil dort noch meine alte stand. Das geschah am 4.12. Heute, am 7.12, habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht noch meine alte Adresse und der Auftrag bzw. Mein Tarif würde auch nicht geändert. Ich bin ratlos. Ist meine Vertragsverlängerung nun im system? Kann ich mich auf mein neues Handy freuen oder alles noch einmal von vorne machen? Es wäre nett, wenn sich darum jemand kümmern könnte und mir bescheid sagen kann. 

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7

    • vor 4 Jahren

      @Silkeschaufert2017 

      entweder die Hotline anrufen oder dein  > Profil < befüllen damit jemand vom Team schauen kann.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mein Profil ausgefüllt. Entschuldigen Sie bitte, dachte das passiert automatisch, wenn man eingeloggt ist. Habe nicht viel Erfahrung hiermit

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dann jetzt etwas Geduld bis es jemand vom Team sieht, die sind gut ausgelastet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Silkeschaufert2017

      . . . . in Magenta mobil . . . . .

       . . . .  in Magenta mobil  . . . .

      Silkeschaufert2017

       . . . .  in Magenta mobil  . . . .


      Den Thread sollte mal jemand, der die höheren Weihen dafür hat, vom "Zuhause" in den "Unterwegs"-Bereich verschieben.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es tut mir leid. Wie gesagt, ich hab keine Erfahrung hiermit. Hab ich nicht gesehen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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