Gelöst
Telefonische Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich hoffe es kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hatte am 2.12 online meinen Vertrag verlängert. Eine Eingangsbestätigung hatte ich umgehend erhalten. Dann jedoch stand bei meinem Auftrag immer Fehler bei der Verarbeitung. Ich hatte die Hotline angerufen und wir haben noch einmal alles manuell eingegeben. Ich habe meinen Vertrag von S young in Magenta mobil unbegrenzt verändert mit Premium Smartphone. Auch habe ich meine Adresse ändern lassen, weil dort noch meine alte stand. Das geschah am 4.12. Heute, am 7.12, habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht noch meine alte Adresse und der Auftrag bzw. Mein Tarif würde auch nicht geändert. Ich bin ratlos. Ist meine Vertragsverlängerung nun im system? Kann ich mich auf mein neues Handy freuen oder alles noch einmal von vorne machen? Es wäre nett, wenn sich darum jemand kümmern könnte und mir bescheid sagen kann.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
@Silkeschaufert2017
entweder die Hotline anrufen oder dein > Profil < befüllen damit jemand vom Team schauen kann.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe mein Profil ausgefüllt. Entschuldigen Sie bitte, dachte das passiert automatisch, wenn man eingeloggt ist. Habe nicht viel Erfahrung hiermit
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann jetzt etwas Geduld bis es jemand vom Team sieht, die sind gut ausgelastet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
. . . . in Magenta mobil . . . . .
. . . . in Magenta mobil . . . .
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Den Thread sollte mal jemand, der die höheren Weihen dafür hat, vom "Zuhause" in den "Unterwegs"-Bereich verschieben.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Es tut mir leid. Wie gesagt, ich hab keine Erfahrung hiermit. Hab ich nicht gesehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von