Solved

Telefonische Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo liebe Community!

 

Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag bei der Telekom durch Kundenrückgewinnung mit einem neuen Endgerät verlängert. Hier habe ich immer noch im Kundencenter stehen, dass mein Vertrag zu Oktober 2021 gekündigt ist. Auch habe ich per E-Mail keine Bestätigung erhalten.

 

Das Gespräch wurde durch die Mitarbeiterin aufgenommen, auch als ich den Vertrag verlängert habe. Das Problem hatte ich dieses Jahr schon einmal und wurde danach vertröstet "Schöne Angebote kommen immer wieder, jetzt können wir Ihnen das nicht mehr anbieten". Ich war da sehr verärgert und hatte jetzt die Möglichkeit das tolle Angebot von Juni nochmal zu bekommen, also habe ich allem schön zugestimmt und fühle mich jetzt wieder so in der Luft wie im Juni.

 

Jetzt ist die Frage - hat sich mein Vertrag verlängert? Bekomme ich das Endgerät noch? Ich finde es so schade das man hier als Kunde keine Bestätigung etc erhalten. Traurig

 

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

 

Liebe Grüße

Vanessa

299

7

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @vanessakempf 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @vanessakempf 

      Ich habe das Team gebeten, dich hie zu Unterstützen.

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Problem habe ich in der App als auch am PC, im Kundencenter wird mir nur angezeigt dass der Vertrag zu Oktober 2021 ausläuft. Traurig 

      Answer

      from

      4 years ago

      @vanessakempf :

      Mit solchen Fragen, bist Du hier gut aufgehoben.

      Hier kann es halt passieren, das Fragen, die nur Telekom Mitarbeiter beantworten können

      länger liegen, als wenn Du die richtige Stelle direkt Anrufst, z.b bei einer Störung


      Bei Fragen, die kompliziert sind oberes keinen guten Weg gibt, sie zu platzieren,

      bist Du hier immer richtig.

       

      Manchmal reicht auch die persönliche Erfahrung eines anderen, siehe z.B. @Gelöschter Nutzer ,

      um beruhigt zu sein und sich selbst noch einen Tag zu gedulden.

       

      Wichtig ist halt, das du persönliche Daten,

      nur in deinem Profil hinterlegst, wie Du es getan hast. 👍

      da hier alles googlebar ist.

      Die nur die vom Team haben darauf Zugriff.

       

      Update:

      Falls du dich wunderst,
      Warum weiß ich, das Du die Daten hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

       

      Ich kann sehen, das.

      nicht was 😉

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich danke Euch wirklich sehr und hoffe das ich einfach unbegründet etwas nervös werde!

       

      Wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund! Fröhlich 

       

      Sobald alles gut gelaufen ist, würde ich den Thread als gelöst kennzeichnen. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @vanessakempf vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe es dementsprechend Weitergeleitet und hoffe, dass sich das Angebot für Sie schnell realisieren lässt. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      204

      0

      2

      Solved

      in  

      518

      0

      5

      Solved

      in  

      428

      0

      5

      Solved

      in  

      219

      0

      6